Innovatek Kühler auf ASUS Striker II Formula?

CiSaR

Software-Overclocker(in)
Innovatek Kühler auf ASUS Striker II Formula?

Hallo ich habe da mal ne frage und zwar past dieses Kühler Kit auf mein ASUS Striker II Formula.

AW: Innovatek Kühler für ASUS Striker II Formula

Afaik passt das nicht.
Such dir am besten die passenden Kühler aus dieser Liste *click* zusammen. Als netten Nebeneffekt kostet das auch weniger und du hast Kupfer- statt Alukühler.

EK Water Blocks EK-NB/SB 5 (32,99)
EK Water Blocks EK-SB Striker 2 Formula (34,99)
EK Water Blocks EK-Mosfet Asus 03a (x38) (2x 32,99 - 65,98)

zusammen ohne versand 133,96 mit anschlüssen und versand um die 150-155 euronen

Seit einer Woche hat er sich nicht mehr gemeldet, ich gehe mal davon aus die Ek-Teile sind schon längst gekauft oder zumindest fest eingeplant;).

Falls noch nicht, gibt es gerade fürs Striker II von MIPS sehr guter Kühler.
Und ne Wakü für die Mosfets find ich eigentlich ne bisschen übertrieben da sollten auch welche von Thermalright reichen.

noch nicht gekauft aber fest eingeplant ;)

Wer sich die überteuerten Innovatek Kühler kauft ist nicht mehr zu retten. :stupid:

Wer sich die überteuerten Innovatek Kühler kauft ist nicht mehr zu retten. :stupid:

Also ich steh auf diese Teile :D Vorallem die GPU-Kühler sind einfach Top verarbeitet und passen zu 100%. "Ist aus Alu" Jaja aber die meisten wissen nicht, dass diese Teile einen Kupferkern haben ;) Etwas überteuert sind sie schon. Aber die Leistung passt.

AW: Innovatek Kühler auf ASUS Striker II Formula?

die paar, die es nicht wissen, würden sich vermutlich noch mehr dran stören, wenn sie feststellen, dass auch noch n materialmix zum einsatz kommt ;)

Deswegen soll man das auch mit Innovatek Protect verwenden ;) Dann passiert da gar nichts :) Verwende schon immer verschiedene Materialien in einem Kreislauf und hatte noch nie Probleme.

ich kann aber auch 20€ in n leckeres essen investieren, keinem innoprotectzwang unterliegen und es passiert trotzdem nichts ;)

sagt ja niemand, dass innovatek schlecht wäre.
aber das bessere ist halt feind des mittelmäßigen und wenn das mittelmäßige dann auch noch das teuerste ist stellt sich die frage nach dem sinn.
bei grafikkartenkühlern kann man in seltenen fällen noch das niedrigere gewicht oder schlichtweg die verfügbarkeit für einen exotischen typ nennen - aber bei mainbordkühlern??
(die sache mit dem innoprotect hat man natürlich auch schon bei einzelteilen - und zumindest für leute, die auch mal gebraucht oder bastelei nehmen ist das durchaus n nachteil)

also das inno protect is ja kein problem aber die kühler von denen sind echt verdammt teuer und deswegen werd ich die von ek waterblock´s nehmen

ich kann aber auch 20€ in n leckeres essen investieren, keinem innoprotectzwang unterliegen und es passiert trotzdem nichts ;)

sagt ja niemand, dass innovatek schlecht wäre.
aber das bessere ist halt feind des mittelmäßigen und wenn das mittelmäßige dann auch noch das teuerste ist stellt sich die frage nach dem sinn.
bei grafikkartenkühlern kann man in seltenen fällen noch das niedrigere gewicht oder schlichtweg die verfügbarkeit für einen exotischen typ nennen - aber bei mainbordkühlern??
(die sache mit dem innoprotect hat man natürlich auch schon bei einzelteilen - und zumindest für leute, die auch mal gebraucht oder bastelei nehmen ist das durchaus n nachteil)

Damit hast du natürlich recht ;) Wollte damit nur sagen dass die Innovatek Produkte auf keinen Fall so schlecht sind wie sie oft dargestellt werden. P/L stimmt halt nicht so :D

Vorallem die GPU-Kühler sind einfach Top verarbeitet und passen zu 100%. "Ist aus Alu" Jaja aber die meisten wissen nicht, dass diese Teile einen Kupferkern haben Etwas überteuert sind sie schon. Aber die Leistung passt.
"Etwas" überteuert ist in dem Fall eine starke Untertreibung. Der schlechteste Kühler wird zum teuersten Preis verkauft?! Die haben nur den Schuss nicht mehr gehört.
Oder diesen dämlichen Mainboard/CPu Komplettkühler. Wer sich den kauft.... naja das ist so bescheuert, da fällt mir nichts mehr zu ein.

und deswegen werd ich die von ek waterblock´s nehmen
DIE Watercool Kühler kannst du durch Austauch der Bodenplatte auch noch auf deinem nächsten Board verwenden. PLatten gibts per Mail für 9e/Stk direkt bei Watercool.

DIE Watercool Kühler kannst du durch Austauch der Bodenplatte auch noch auf deinem nächsten Board verwenden. PLatten gibts per Mail für 9e/Stk direkt bei Watercool.
Seit wann gibt es Watercool-Kühler für das Striker II? Hab ich da was verpasst?:hmm:

Frag bei Watercool an: rico@watercool.de! Sie suchen ständig Musterboards für neue Kühler und passen dir sicher gerne welche auf dein Board an. Den Satz gibt es dann gratis.

Rico behält sich aber vor Mobos außen vor zu lassen die er für nicht würdig, zu kompliziert(könnte beim Doppelchip vom Striker greifen) oder zu wenig verbreitet hält.

Wie ich sehe hast du schon mal die volle Ladung(Mobo+Graka) abgesahnt:D.

Zurück