DerJott
PC-Selbstbauer(in)
Inno3D oder EVGA für WaKü
Hallo zusammen,
ich wollte mal eure Erfahrung mit Inno3D im Bezug auf Kühler-Tausch bzw. WaKü-Umbau erfragen. Ich weiß, dass EVGA da sehr kulant ist und einen Umbau erlaubt. Wie sieht es mit Inno3D aus?
Mich spricht die Inno3D GeForce GTX 980 iChill X4 Air Boss Ultra sehr an, die einen übertakteten Grafikspeicher auf 1800MHz hat. Alternativ würde ich zu einer EVGA GeForce GTX 980 SuperClocked ACX 2.0 greifen. Die PCB beider Karten sind im ref. Design und bereits ab Werk übertaktet - ich erhoffe mir hier selektierte, hochwertige GPUs und höheres Potential beim OC im Vergleich zu den "Standard Modellen".
Hallo zusammen,
ich wollte mal eure Erfahrung mit Inno3D im Bezug auf Kühler-Tausch bzw. WaKü-Umbau erfragen. Ich weiß, dass EVGA da sehr kulant ist und einen Umbau erlaubt. Wie sieht es mit Inno3D aus?
Mich spricht die Inno3D GeForce GTX 980 iChill X4 Air Boss Ultra sehr an, die einen übertakteten Grafikspeicher auf 1800MHz hat. Alternativ würde ich zu einer EVGA GeForce GTX 980 SuperClocked ACX 2.0 greifen. Die PCB beider Karten sind im ref. Design und bereits ab Werk übertaktet - ich erhoffe mir hier selektierte, hochwertige GPUs und höheres Potential beim OC im Vergleich zu den "Standard Modellen".