AW: Inno3D iChill: Geforce RTX 2080 (Ti) & RTX 2070 mit viel RGB
Ich finds geil
Ich sag auch mal, jeder wie er mag.
Ich nutze z.B. Beleuchtung auch als "Ambient Beleuchtung", wo man Abends z.B. die weiße Wand dann in entsprechend relaxten Farben bestrahlt, so als dezente Hintergrundbeleuchtung, so dass ich gar kein Licht mehr anmachen muss, an meinem Zockerplatz.
Und wenn dann andere Dinge dazu auch noch passend etwas leuchten, z.B. auch die Tastatur usw. , sieht das doch ganz gut aus.
Farblich kann man ja wählen, wie man es mag.
Hab zur Zeit z.B. nur eine Farbe gewählt, die warmes, angenehmes Licht(zur Zeit ein ganz tiefes, leicht rötliches Orange, leicht dunkler nur 50% Helligkeit) verbreitet.
So strahlt mich meine Tastatur z.B. auch nicht grell an, sondern die Tasten sind im dunkeln dezent beleuchtet, so dass ich immer die passende treffe, ohne Licht anhaben zu müssen und dank RGB halt immer genau in der Farbe, die ich mag.
Man muss ja nicht immer Regenbogeneffekt, volles Rohr 100% Helligkeit in's Gesicht beamen.
Mein Monitor hat auch eine Hintergrund/Untergrundbeleuchtung. Hab ich zur Zeit auf orange, da das eine schön warme Farbe ist, die auch auf den anderen Materialien dezent und angenehm rüber kommt.
Is natürlich etwas Luxus und Spielerei, wenn man dann auch noch andere Komponenten, passend zur Hintergrundbeleuchtung leuchten lässt.
Sieht aber gut aus, wie ich finde.
Bei Bedarf mach ich aber auch mal Disco, wo ich passend zur Musik alles ballern lasse.
Da sieht's dann aus, wie in Las vegas, oder in der Disco in den 70ern
Naja, Spielerei.
Aber mir macht's auch Spaß.
Muss ja nicht jeder mögen.
P.S.: Meine 1080Ti würde ich aber jederzeit einer 2080(2070 sowieso) vorziehen.
Aber.....mehr RGB = mehr FPS....oder nicht ?
Ja und seit dem ich dieses rötliche Orange im dunkeln benutze, bei 50% Helligkeit, komm' ich in Wreckfest auch besser durch die Kurven geslidet.

Muss an der Tiefenentspanntheit liegen.