• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Inno3D iChill GeForce GTX 780 HerculeZ X3 Ultra 3GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheSlayedGuardian

Freizeitschrauber(in)
Hallo! Ich verkaufe meine GTX 780 Graffikkarte von Inno3D. Hatte sie im SLI laufen, aber da mir eine davon auch ausreicht, verkaufe ich jetzt die andere :)
Die Grafikkarte kommt samt Originalkarton, sämtlichem Zubehör sowie der Rechnung vom 19.6.2013 (der damalige Preis war 659,90).
Die Karte ist recht groß, also prüft bitte vor dem Kauf ob sie in euer Gehäuse passt! (Mit Kühler hab ich 30cm gemessen)

DSCN8529_Bildgröße ändern.JPG DSCN8533_Bildgröße ändern.JPG

Inhalt:
- Inno3D iChill GeForce GTX 780 HerculeZ X3 Ultra 3GB
- Originalkarton
- VGA auf DVI Adapter
- 2x4 Pin Molex auf 6 Pin PCI Express Stromadapter
- Plexiglas Abdeckung mit iChill Logo
- Treiber CD
- iChill Sticker
- Rechnung vom 19.6.2013
- Mauspad (wurde nur 1x kurz ausgepackt)
- 3DMark Code

Preis:
350€ MP -> Käufer trägt Versandkosten (5,70€), Paypal Gebühren übernehme ich
380€ SK -> Ich übernehme Versandkosten + Paypal-Gebühren

Versand erfolgt per Hermes.

Zahlungsmöglichkeiten:
Barzahlung bei Abholung (in Bremen-Hastedt) / Überweisung / PayPal

Der aktuelle Neupreis der Karte beträgt 423€, beim Sofortkauf spart ihr also immer noch über 40€ gegenüber dem Neupreis und die Karte hat ja auch noch Garantie! ;)

Hallo,
Ich würde mal 290€ Bar auf die Hand (also kein PayPal und Versand) bieten - warum? Die Garantie ist nicht einmal mehr 11 Monate lang gültig und es ist und bleibt eine gebrauchte Karte bei der man nicht weiß was mit ihr "angestellt" wurde, sprich man geht volles Risiko ein was versteckte Defekte etc. angeht. Zudem erhält man bei der neuen Karte bei einem Preis von 423 Euro noch WatchDogs dazu, hat ja immerhin auch einen Wert von 50€ (wenn man bei Mindfactory kauft).

Wenn das für dich ok ist, so lass es mich wissen, dann würde ich die Karte morgen gleich abholen wollen

Nils

Naja 11 Monate ist doch schon eine ganze Menge :) Wurde auch nie übertaktet, also nur die werksseitige Übertaktung halt.
Unter 350 geb ich sie leider nicht weg, sind 70€ unter Neupreis, notfalls behalt ich sie auch wenn ich keinen Käufer finde^^

Ja gut, ist ja kein Problem. Nur kannst du halt auch bei einer "nur" werksseitig übertakteten Karte Probleme haben. Meine Inno3D GTX770 ist nämlich genau deshalb gerade in der RMA, nach 7 Monaten hat plötzlixh der VRAM aufgegeben weil er den hohen Werkstakt nicht überlebt hat. Aber dann greife ich halt zu einer neuen, dann bekomme ich wenigstens noch die volle Garantie + einen AAA Titel

Lg Nils

THREAD BITTE SCHLIESSEN! :D
Ich behalte das Teil erstmal, hab ich halt 200 Frames statt 100FPS bei Lotro :P

(P.S.: Ati? Only over my dead body :D Sowas kommt mir nicht ins Haus, bzw. ins Gehäuse:P)

(P.S.2: Könnte meine 5 Jahre alte Signatur auch mal wieder überarbeiten :D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück