Inno3d Gtx 780, loht sich Aufpreis auf DHS?

Okay. Dann bestell ich mir die heute Nacht per Midnight-Shopping. 12€ Versand zahl ich nicht. Eigentlich eine Frechheit, dass die die PayPal gebühren auf die Kuden umwälzen. :daumen2:

Naja ich werd dann warsch. nen erfahrungsbericht schreiben ;)
Muss ich mit meinen ELoop B12-3 auch noch machen :D

bestell sie bei hardwareversand und zahl via onlineüberweisung dann kommt sie vllt morgen schon an, die versenden wahnsinnig schnell zurzeit. Bei Mindfactory wartest du vermutlich ne weile, die haben aktuell paar probleme mit zuvielen aufträgen weil sie immer paar cent über dem billigsten liegen Inno3D iChill GeForce GTX 780 HerculeZ X3 Ultra, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (C78V-1SDN-L5HSX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland kostet bei HWV gradmal 5 cent mehr bei nur 4,99 versand.
 
sofern er neukunde ist jap :)

bei mir gings nicht als bestandskunde obwohl das dabei steht
 
Ist schon bestellt ohne Versand :D Für genau 430€.

bei nur 4,99 versand.
Nope. Da kommen noch die 3% PayPal gebühren drauf.

MF war letztens eig ganz schnell, als ich meinem Vater das Silverstone Gradia 0irgwas geholt habe. Ich glaube da mach ich noch ein Review drüber, ist nämlich ein SUPER case. :D

Mal sehen wie schln das teil wird :D *freu*
 
wer zahlt bei HWV mit paypal? ich kann bei mir nur mit Onlineüberweisung zahlen oder per nachnahme bzw vorkasse .. Paypal wird garnicht angezeigt.. aber Onlineüberweisung ist genauso schnell meist :)

hab übrigends grad die Inno3d ichill HerkuleZ GTX 780 eingebaut, hier mal nen 3d Markt Screen falls es wen interessiert

inno3d.jpg - directupload.net

Wie stark hat die geboostet?

Hier mal von meiner Tri-X ^^

AMD Radeon R9 290 video card benchmark result - Intel Core i7-4770K,Gigabyte Technology Co., Ltd. Z87X-D3H-CF
 
Zurück