Inno GTX 780/780ti Black Series

JonnyDee

Freizeitschrauber(in)
Moin Gemeinde,

ich suche schon ne weile nach einem Test zur GTX 780/780ti mit dem besagten Kühler "Accelero Hybrid" .
Der Grafikkartenanbieter Inno hat ja solch Karten im Angebot nur findet man dazu nirgens mal nen Test :huh:

Kann mir vielleicht einer nen Link senden oder ein Besitzer einer GTX 780/780ti mit Umbau auf Accelero Hybrid mal was zu den Temps, zur Lautstärke ggf. auch OC Eigenschaften nach Kühlerwechsel sagen.
Bin am überlegen meine 770er raus zu schmeißen und zu wechseln, der Grund spielt denke keine rolle ;) .

Wäre Dankbar über jede Info.

MfG
da
Jonny
 
:what: :wow: :hail:

Vielen vilen Dank :daumen:


Hm jetzt bin ich etwas entäuscht von den Karten. :huh:

Da ist ja nen Gigabyte/Asus/MSI usw. besser als diese Inno Version was Lautstärke, Peis/Leistung und teils OC angeht. Ok, Kühlung bei weitem besser aber nen Kompressor im Rechner... hm, dass muss dann doch net sein.

Nochmals Danke, Thread kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem. Aber anscheinend machen die Karten nicht den besten Eindruck, vor allem beim Noise Level. Dafür sind die Temps gut. Was machst mit deiner alten GTX 770?
 
Also mich haben die "Black Series" nach dem Test nicht überzeugt.

Meine 770er Karten werden Innerhalb der Familie verteilt da die noch mit der 400er Generation Daddeln und die immer mein altes Zeugs bekommen. Meine alten 470er AMP Karten sind noch da im Einsatz.
 
Zurück