T_O_O_L_P
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Community,
ich möchte gerne meine Gtx770 Wasserkühlen, die Cpu wird vielleicht später in den Wakükreislauf mit eingebunden, aber das ist eher unwichtig.
Ich habe schonmal folgende Config zusammengestellt:
Preisvergleich | Geizhals EU
Hier mein aktueller PC:
Ich möchte einen 240er Radiator in der Front verbauen, dazu werden dann 2 von denen Noiseblocker NB-eLoop S-Series B12-1 Preisvergleich | Geizhals Deutschland als intake verwendet.
Falls Push-Pull sinvoll wäre habe ich noch einen Noctua NF-F12 zur Verfügung, da müsste ich halt nen zweiten kaufen.
Meine Anforderung an das System ist es minimale Geräuschentwicklung zu erzielen.
Falls es möglich ist, den Preis etwas zu senken würd ich das gerne tun.
Zur Erkährung meiner Auswahl an Komponenten:
-Graka Kühlblock --> Full Cover Design + Beleuchtungsmöglichkeiten
Falls ihr mir Vorschläge zu einer günsigeren Lösung (Radiatoren, Pumpe, Reservoir usw.) geben könnt, immer her damit.
Die einzige sache die Feststeht ist der GPU Kühlblock, und das es ein Tube Reservoir mit maximal 30x70x70cm werden soll (ggf. incl. Pumpe).
Das Reservoir soll im Rot markierten (nächster Post) bereich montiert werden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Mfg Flo
ich möchte gerne meine Gtx770 Wasserkühlen, die Cpu wird vielleicht später in den Wakükreislauf mit eingebunden, aber das ist eher unwichtig.
Ich habe schonmal folgende Config zusammengestellt:
Hier mein aktueller PC:
Ich möchte einen 240er Radiator in der Front verbauen, dazu werden dann 2 von denen Noiseblocker NB-eLoop S-Series B12-1 Preisvergleich | Geizhals Deutschland als intake verwendet.
Falls Push-Pull sinvoll wäre habe ich noch einen Noctua NF-F12 zur Verfügung, da müsste ich halt nen zweiten kaufen.
Meine Anforderung an das System ist es minimale Geräuschentwicklung zu erzielen.
Falls es möglich ist, den Preis etwas zu senken würd ich das gerne tun.
Zur Erkährung meiner Auswahl an Komponenten:
-Graka Kühlblock --> Full Cover Design + Beleuchtungsmöglichkeiten
Falls ihr mir Vorschläge zu einer günsigeren Lösung (Radiatoren, Pumpe, Reservoir usw.) geben könnt, immer her damit.
Die einzige sache die Feststeht ist der GPU Kühlblock, und das es ein Tube Reservoir mit maximal 30x70x70cm werden soll (ggf. incl. Pumpe).
Das Reservoir soll im Rot markierten (nächster Post) bereich montiert werden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Mfg Flo
Zuletzt bearbeitet:
Schau doch mal bei coolingconfigurator.com vorbei.