Ingnorier-List verbesserung ?

Ich kann Bossmode nur zustimmen, es gibt immer wieder Ausreißer die direkt beleidigend werden wenn ihnen was nicht passt. Sei es die Rechtschreibung, das Produkt oder einfach nur der Username. Das sind die sogenannten 20%'ler für mich. 80% der Leute in Foren sind schwer in Ordnung (Auch moderatoren natürlich), und die restlichen sind einfach nur ignorante egoistische Besserwisser die gerne mal Lügen verzapfen. Und wenn sie von mehreren Usern zurechtgewiesen werden heißt es direkt "Ihr habt keine Ahnung" , "Ich bin im Beruf XY tätig und muss es wissen" , "Ja dann hast du es falsch verstanden". Diese Personen wollen IMMER nur Recht haben, hauptsache irgend nen Müll posten und dann davon ausgehen dass es stimmt. Habe hier im RL einen Bruder der genau so ist. Ich gehe davon aus wer sich wie die AXT im Wald benimmt, wird sein Verhalten im Netz nicht ändern. Ob es an der Erziehung liegt ... keine Ahnung. Vielleicht haben die Eltern damals den kindern eingeredet dass sie super sind, dass sie glück haben so eine tolle Familie zu haben und dass der Rest nicht mal ansatzweise so toll ist wie sie selbst. Oder das typische "Mach doch was du willst". Dann passieren solche Anomalien eben, ignorieren fällt oft schwer wenn absoluter Unpfug behauptet wird und in einem die Wut hochkockt.

"Ich bedanke mich bei dir Gott, ich dachte schon du hast mich alleine auf der Welt gelassen, wo alle Menschen mich nicht verstehen."

Ich könnte es nur unterschreiben Dark :-)

ignorieren fällt oft schwer wenn absoluter Unpfug behauptet wird und in einem die Wut hochkockt.
Es geht ganz einfach in der Regel, wenn man selbst nicht hitzköpfig ist und versucht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen.
Ob es an der Erziehung liegt ... keine Ahnung. Vielleicht haben die Eltern damals den kindern eingeredet dass sie super sind, dass sie glück haben so eine tolle Familie zu haben und dass der Rest nicht mal ansatzweise so toll ist wie sie selbst. Oder das typische "Mach doch was du willst". Dann passieren solche Anomalien eben
Das kann natürlich bei den jüngeren Generationen der Fall sein ( wenn man der angehört ), wobei es dort auch genug Leute gibt die Anständig sind.
Generell sollte man es so belassen wie es ist und versuchen es selbst zu lösen oder eben den Beitrag melden wenn es wirklich nötig ist

Zurück