InGame flüssig, aufnahme ruckelt ?!

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
InGame flüssig, aufnahme ruckelt ?!

Grüße,

ja leute habe ein sehr nerviges Problem an der backe. Wenn ich BF3 spiele und es dann per DxTory aufzeichne Ruckelt die Aufzeichnung !

Er mal paar Grund Infos:

• PC-Siehe Sig
  • Tool: DxTory, Abspielen: Sony Vegas11Pro/WM11(12?)
  • Aufzeichnung in 720p mit DxTroy Code (siehe Bild) (nutze alle 4 Kerne zum aufzeichnen)
  • Gerendert in MPEG-2 HDV 720p 25FPS
Meine Einstellung bei Dxtory:
DxTory.png

Beim Aufzeichnen habe ich immer genug FPS also bei BF3 so ca 40/50+ FPS je nach dem was passirt. Aber bei der Aufnahme Später ruckelt es Leicht (siehe Video). Und das bekomme ich leider auch nicht weg. Ach ja auch die ungerendere datei ruckelt..

Was habe ich unternommen/versucht.

• MPEG-2 Qualität erhöht = ohne Erfolg
  • DxTory Code eine besser Qualität eingestellt = ohne Erfolg
  • Andern Render Code versucht = ohne Erfolg
  • die Aufnahme mit 48FPS versucht =ohne Erfolg
  • von 1280x720 auf 1280x800 auf gezeichnet = ohne Erfolg
Ich werde langsam noch Blöd hier. Ich weiß leider nicht mehr was ich versuchenn soll oder andres machen soll !

Bitte euch daher um Hilfe !

Hier das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=A280EsqZuFU

*UpDate*

Wenn ich mit MSI Afterburner auf zeiche bekomme ich das selbe Ergebnis..

Zuletzt bearbeitet:
AW: InGame flüssig, aufnahme ruckelt ?!

Mal auf RGB - True Quality und Komprimierung aus, vielleicht noch Synchronize Video FPS an

Wenn die Synchro machen "Ruckelt" mein Spiele leider, es ist zwar möglich zu spielen aber bei weiten schlechter als ohne.
Das umstellen aus True oder "low" ist egal macht keinen unterschied auch ist da egal ob mit oder ohne Synchro.

Fraps xD

Das zeichnet gerade mal 2 Kernen dazu sind die Dateien noch größer als mit DxTory und das brauch mehr Power als DxTory.

Du kannst die Aufnahme ja auch ohne zu rendern ansehen ?

Läuft sie da noch flüssig oder ruckelt sie da auch schon ?

Sry falls ich es überlesen habe ....

Also mir hat er sehr geholfen. ;-) Guck doch mal ob du jmd kennst der Englisch kann. Der kann dir das doch bestimmt übersetzen. Deine Eltern oder so...

Ich verstehe schon was der Typ da von sich gibt. Und Dude Eltern XD meine mutter kann noch schlechter Eng als ich xD

Edit:

Man kann sich auch das an schauen der erklärt es noch besser wie ich finde.
https://www.youtube.com/watch?v=HpUrqTqybz0

1. Wieso nimmst du mit 30fps auf, wenn du nur in 25fps "renderst"?
2. Wird dytroy wohl alle 1/30 sec ein Bild abgreifen, wenn es also bei dir rucklt wird es das auch im Video tun...
Ebenso wird wohl jede Unregelmäßigkeit in der Framerate mitaufgenommen, das kann runtergebrochen auf 25 fps zu Rucklern führen. Nutze im Spiel mal VSync und "render" mit 30fps...

Habe ich gemacht habe es mal mit 30 fps gerendert aber es wird nicht besser. Und Im Game habe ich genug FPS.

Hast du es im Spiel auch mal mit VSync ausprobiert?
Bzw. ruckelt denn das nicht transcodete Video schon, also die Aufnahme vor der Weiterverarbeitung?

Dann liegt es schon an der Aufnahme...
VSync hilft? Ja, nein?

Wurde auch schon vorgeschlagen... fraps mal ausprobiert?

Zurück