M
Monsjo
Guest
HI ich suche einen zweiten Monitor. Er soll NUR dafür da sein nebenbei Videos zugucken, Infos nachsehen oder chatten dienen.
Es sollte am besten ein 24"-Zöller sein.
Noch ein paar Infos
1. Mein Haupt-Monitor is der BenQ Xl2420T (120hz)
2. Meine Grafikkarte ist eine 6950
3. Er sollte eine Höhneverstellug haben.
Es sollte am besten ein 24"-Zöller sein.
Noch ein paar Infos
1. Mein Haupt-Monitor is der BenQ Xl2420T (120hz)
2. Meine Grafikkarte ist eine 6950
3. Er sollte eine Höhneverstellug haben.



