inFamous: Second Son - Aufwändiger Live-Action-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
inFamous: Second Son - Aufwändiger Live-Action-Trailer

Jetzt ist Ihre Meinung zu inFamous: Second Son - Aufwändiger Live-Action-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: inFamous: Second Son - Aufwändiger Live-Action-Trailer

AW: inFamous: Second Son - Aufwändiger Live-Action-Trailer

Verstehe ich auch nicht. Damals stand Prototype Infamous gegenüber und für mich war Prototype damals klar das bessere Spiel, wenn ich auch nicht wirklich gut. Infamous 1 und 2 waren absolut langweilige Spiele. Der dritte Teil wird da nicht besser werden. Die bisherigen Gameplays sehen ebenfalls wieder rotzlangweilig aus.

Ihr habt es also schon durchgezockt, interessant, ich dachte das Spiel wäre noch gar nicht released.

Es ist der dritte Teil einer Reihe, die Gameplays sehen aus wie die vorherigen Teile und die Previews sind auch eher durchwachsen. ;)

Ich hatte sowohl mit Prototype als auch mit Infamous viel Spaß und mit Second Son wird sich das wohl nicht ändern :D Wird endlich zeit für ne PS4 jetzt wo die Platte meiner 3 eh kaputt ist.
Gibt es nicht irgendwo noch quasi eine "Abwrackprämie" für meine alte PS3? :ugly:

Wem die Vorgänger nicht gefielen, dem wird auch Second Son nicht weiterhelfen; ist bei anderen Serien ja auch so. ;)
Habe mit den Vorgängern viel Spaß gehabt und werde, sobald ich mir eine PS4 besorge, auch sicherlich den dritten Teil besorgen. :)

Titanfall ist ja auch nicht der nächste Military Shooter Nr. 3532. Erinnert mich an die alten Tage mit Quake und UT. Weiß jetzt nicht, wie du da jetzt irgendwie einen Zusammenhang zu niedrigen Ansprüchen siehst. Die ganzen Simulationen ala OP, Arma, GTR oder Strategie wie TW usw. fallen dadurch doch nicht unter den Tisch. :what:

Irgendwie :stupid:

Zurück