inears und kopförer

AW: inears und kopförer

ja 60-70€ pc mit mikro für skype
auf was würdest du denn achten an kopfhörern für pc oder unterwges?

hab ich shcon aber wo kann man ie in müpnchen probehören?
ich hb im inetrnet schon gesucht aber nichts gefunden zb bei konrad darf man net
saturn hat nur philips sony oder sonic..

Nimm thomann. Da kannst du alles ohne Probleme wieder zurücksenden:daumen: Selber gute Erfahrungen gemacht.

Für unterwegs sehr ordentlich. Hat halt ne gut Schippe bassbetonung. Der Sitz ist recht straff. Musst mal schauen ob du dir bequem tragen kannst. Die "DJ" Version hat nen kurzes Kabel.

ja hatte sie gestern auf jo sitzen echt relativ straff^^ aber de kann man aushalten
n freund von mir hat so sony mbasskopfhörer? sind die gut? :D
und sitzt btw des steelseries siberia v2 auch so straff?

Im Bereich bis 70€ gibt es meiner Meinung nach nur ein InEar, und zwar die Brainwavz M3. Mit Versand kommt man ziemlich genau auf 70€ und wenn man was besseres will, muss man seeehr viel tiefer in die Tasche greifen. Man muss sich nur darüber im klaren sein, dass sie extrem neutral sind, mit evtl. ganz leicht angehobenen Bässen. Mag sicher nicht jeder, ist aber die beste Möglichkeit Musik so zu hören, wie sie "gehört". Hab sie selbst seit ner Zeit und es noch nicht bereut. Dazu kommt die sehr gute Verarbeitung (vor allem das Kabel ist gut) und das mitgelieferte Zubehör.
Ein ausführliches Review gibts im HiFi-Forum.

ja des sind sie^^
ja die dinger haben bass :D
hatw e rvon euch das steelseries sieria v2? ist ja auch im einkaufsführer

Ich hab die Akg k518 le in grün und kann sie, wenn du Basslastige Musik hörst nur empfehlen. Wenn dir der Sitz zu fest ist, kannst du sie mal übernachtüber ein Stapel DVDs spannen ;)

Bei der le Version ist das Kabel wirklich sehr kurz geraten :( bei den k518 in schwarz ist dies aber nicht der Fall.

Als Mikrofon verwende ich ein s von Zalman, hat ca 7€ gekostet, zum Skypen reicht es allemal ;). ein Kumpel hat sich ein speed-Link aus dem laden mit den großen Planeten für 8€ gekauft, reicht auch zum skypen ;)

Unterwegs benutze ich, seit CDs einen jahr, Sennheiser mx 470 earbuds, für ca 15€ sound ist okay um mal ein bisschen mobil Musik zuhören, mehr aber meiner Meinung nach nicht, besser als die Kopfhörer aus dem Verein mit der Frucht allemal.

Aber Sound ist etwas sehr subjektives,weswegen ich probieren empfehlen würde ;)

Tobi

ok danke :D
irgendwie find ich keine ansteckmirkos bei s der verkäufer meinte sowas gäbs net..

Ich hab die Akg k518 le in grün und kann sie, wenn du Basslastige Musik hörst nur empfehlen. Wenn dir der Sitz zu fest ist, kannst du sie mal übernachtüber ein Stapel DVDs spannen ;)

Bei der le Version ist das Kabel wirklich sehr kurz geraten :( bei den k518 in schwarz ist dies aber nicht der Fall.

Als Mikrofon verwende ich ein s von Zalman, hat ca 7€ gekostet, zum Skypen reicht es allemal ;). ein Kumpel hat sich ein speed-Link aus dem laden mit den großen Planeten für 8€ gekauft, reicht auch zum skypen ;)

Unterwegs benutze ich, seit CDs einen jahr, Sennheiser mx 470 earbuds, für ca 15€ sound ist okay um mal ein bisschen mobil Musik zuhören, mehr aber meiner Meinung nach nicht, besser als die Kopfhörer aus dem Verein mit der Frucht allemal.

Aber Sound ist etwas sehr subjektives,weswegen ich probieren empfehlen würde ;)

Tobi
Das Kabel der normalen Version ist mMn viel zu lang.
Selbst aufgewickelt hängt es unterwegs noch runter.

aber hat noch einer das steelseries siberia v2 und kann dazu was sagen?
sitzt des auch so straff?

Das Kabel der normalen Version ist mMn viel zu lang.
Selbst aufgewickelt hängt es unterwegs noch runter.

Das stimmt ;) Aber ich nehme an für Unterwegs wird er die Inear Kopfhörer nutzen wollen und am PC sind die 70 cm Kabel der LE Version ein bisschen kurz, unterwegs sind diese aber perfekt, finde ich.

Ich hab noch nie ein Sibera gehört, deswegen kann ich dazu leider nichts sagen.

Kannst dir ja mal beide bestellen und dann den zurückschicken, der dir vom Sound her nicht gefällt ;)

Tobi

:D
ja ich wollte wissen weil das ja im einkaufsführer enmpfohlen wird dachte ich mir ich besteslls per klinke ^^
aber da ja kh und so besser sind wart iuch mal
wie der klang straffigkeit beim siberia v2 sind

Zurück