inears und kopförer

AW: inears und kopförer

ne einzeln würde auch gehen, obwohl meine ohren eig. kein hifi gewont sind, 1. applekopfhörer die beim ipod waren -> kaputt
2 htc sensation kopfhörer -> momentan im gebrauch

Persönliche Vorlieben? Jeder braucht andere KH für seinen Musikgeschmack ^^

1. Für was brauchst du die
2. Bei Musik: Welche Musikrichtung? Hauptsache Bass oder auch was anderes hören :D

ja ich höre eig alles mag aber bass ;)
ich fande den urbanears nicht shclecht habe aber gehört das die sehr schlecht seien^^
also meine ohren sind nichts gutes gewohnt
die kopfhörer für daheim deswegen mit mikro (selten unterwegs)
und die inears für hauptsächlich unterwegs muss kein mikro haben, wär natürlich shcön^^

Diese Mode Dinger kannst du eigentlich gleich knicken - da klingen die Werbegeschenke von Sausalitos genauso (ohne Witz!).

Bei In Ears kommst du in der Preisklasse kaum an Klipsch S4 vorbei. Es gibt auch eine iGadget Version mit Mikro (heißt dann S4i) und eine Androidversion (S4a) ist ebenfalls angekündigt, aber noch nicht erhältlich.
Beim S4 muss man aber den Bass mögen, der ist untertrieben gesagt ziemlich dominant. Aber für meinem Geschmack (mag ziemlich vieles von Hiphop, Pop bis House) ist das nicht verkehrt, da macht die Musik Spaß :D Gibt denen ein paar Tage Einspielzeit und die klingen ziemlich gut.

Bei Kopfhörer kann ich dir Creative Aurvana Live! ans Herz legen. Ist fast baugleich mit dem teuren Denon D1001, klingt für den Preis herrlich luftig und super gut. Leider ohne Mikro, da kenn ich mich leider nicht aus.

Ich bekomme am Freitag (hoffentlich) die Phonak PFE 022. Die sollen ein sehr gutes P/L Verhältnis haben.
Die kann man mit Filtern (grün, grau, schwarz) seinen Vorlieben anpassen.
Wenn du willst kann ich ja mal kurz berichten, habe aber keine Vergleichsmöglichkeit außer den AKG K601.:D

Hab die PFE 022 grade bekommen. Die Verpackung von Amazon ist sehr gut. Es wird in einem kleinen Kartonpäckchen geliefert.
Habs dann gleich mal ausgepackt und stellte fest, dass wirklich nur die In-ears und drei paar Silikonohrpolster enthalten sind.

Nach kurzem probieren habe ich die kleinen Polster gewählt.
Jetzt sitzt der Hörer wirklich perfekt! Man merkt nur das Kabel das hinter dem Ohr geführt wird.

Nun zum Klang: Ich benutze am PC folgendes Setup: Xonar DX => Fiio E9 => Phonak/AKG Unterwegs nehme ich das LG Optimus 3D.

Die PFE klingen relativ neutral. Haben aber durch den grünen Filter eine leichte Bassbetonung. Die Höhen sind sehr angenehm
und detailliert und werden nicht nervig. Auch die Mitten gefallen mir sehr gut werden aber durch den Filter etwas in den Bassbereich geschoben.
Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, denn mein K601 hat relativ wenig Bass.

Alles in allem bin ich wirklich zufrieden und hoffe das mich diese In-ears noch lange begleiten werden.:daumen:

schade..
ich suche nämlich doch welche die man einfach ins ohr setzen kann
könnt ihr mir deshalb noch weitere kopfhlrer u. inears empfehlen?
kopfhörer mit mikro bitte

ok schön zu wissen aber ich mags nicht wenn de shinterm ohr rumgefüghr wird habt ihr noch andere vorschläge?

Angeblich sollen die CX 300 II auch ein gutes P/L Verhältnis bieten. Sind aber etwas bassiger als die Phonak. Hab sie selber aber nicht gehört.

Wenn du nicht willst, dass das Kabel hinter dem Ohr geführt wird dann schau dir doch mal die Modelle von Beyerdynamic an. Sind zwar nach allgemeiner Meinung im Forum schwächer als die Phonak, aber deshalb nicht schlecht. Ich habe bisher nur meine Beyerdynamic DTX101 gehört und kann nicht klagen.

Zurück