InEar oder ähnliche Kopfhörer mit KURZEM Kabel?

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
InEar oder ähnliche Kopfhörer mit KURZEM Kabel?

Ich hab für mein Sony-Handy ein Headset, bei dem man das org. Headset abtecken und einfach andere Kopfhörer anstecken kann. Die meisten Kopfhörer haben aber ja Kabel 1,2-1,4m lang - dann hätte ich später ca 2m kabel... gibt es Kopfhörer, deren Kabel kürzer sind bzw. die vlt. auch ein abtrennbares Kabel haben?

zB die hier Philips SHH 4808 Sport In-Ear-Kopfhörer mit Ohrbügel: Amazon.de: Elektronik

sollten maximal 20-25€ kosten (bzw. bei saturn max 30€)
 
AW: InEar oder ähnliche Kopfhörer mit KURZEM Kabel?

Hatte das gleiche Problem, hab mir dan sowas gekauft LINK
Ist günsiger sich gleich ein neues zu kaufen.
 
AW: InEar oder ähnliche Kopfhörer mit KURZEM Kabel?

ich hab auch so ein teil, aber das ist viel "klobiger" als das org.-teil, und die haltenasen brechen da auch schneller ab. zudem wollte ich eh neue kopfhörer holen.
 
AW: InEar oder ähnliche Kopfhörer mit KURZEM Kabel?

dann würde ich dir vorschlagen das Kabel des orginalem "Adapters"
kürzen um das volle Spektrum der Kopfhörer auswählen zu können.
 
AW: InEar oder ähnliche Kopfhörer mit KURZEM Kabel?

hmm, nee, da hab ich die befrüchtung, dass das nicht ganz funktioniert und evlt. störungen gibt... dann würd ich sogar lieber nen neuen adapter besorgen als zu basteln.


und es gibt ja welche mit kurzem kabel, zB eben das philips ^^


thx trotzdem
 
AW: InEar oder ähnliche Kopfhörer mit KURZEM Kabel?

Dann wirds aber vielleicht zu kurz wenn dus mal für andere Gelegenheiten
nehmen willst. Kannst das kabel ja auch mit nem Kabelbinder oder so was
verkürzen. Hab ich bei meinem XBOX360 Controller gemacht.
 
AW: InEar oder ähnliche Kopfhörer mit KURZEM Kabel?

soweit ich weiß is bei dem kofhörer halt noch ein kabel dabei, damit man bei bedarf eine "normale" länge hat ;)

mit nem kabelbinder hab ich es schonmal probier, das ist auch o.k., wenn man es zB am schreibtisch oder so hat - aber unterwegs in der tasche hat man dann so nen kabelwulst, is nicht so schön :(
 
Zurück