InEar Kopfhörer

Marcel

Komplett-PC-Aufrüster(in)
InEar Kopfhörer

Guten Tag,

ich suche für den Alltag InEar Kopfhörer. Ich benutzte momentan die Originalen vom Samsung Galaxy S5. Ist nur dafür da wenn ich draußen bin/Fitness mache. Zu Hause benutze ich die Beyerdynamic DT 770 Pro. Weiß nicht ob es ein großen Unterschied macht ob man 50€ oder -100€ ausgibt. Also ich kann 50-100€ ausgeben. Dazu wollte ich noch fragen ob es in dieser Preisklasse auch Kabellose Kopfhörer gibt, da ich ins Fitness gehe und die Kabel teilweise stören bzw. ob es einen Nachteil gibt gegenüber Kabel. Die Kopfhörer sollten eine "Pause" Taste haben, also wenn ich auf die Taste drücke, die Musik aus geht. Könnt ihr mir da gute empfehlen in der Preisklasse?

AW: InEar Kopfhörer

Hm, ist eigentlich egal ^^ was ist den besser? Ich höre DNB, Dubstep, Metal, Pop etc eig. alles. Während dem Training Metal und sonst DNB/Dubstep meistens. Kabellos gibt es aber dort nicht.

Das kommt extrem auf dich an.

Ich habe ein Beyerdynamic MMX 102 und einen Xiaomi Piston 3. Wenn ich ehrlich sein soll, der Xiaomi gefällt mir deutlich besser. Klingt sehr neutral, hat eine 3-tasten Fernbedienung, und ist wirklich günstig.

Der Beyerdynamic ist mächtig teuer, klingt ok, hat leider nur eine 1-tasten Fernbedienung (musik an/aus, telefonate annehmen/auflegen, sprachbefehle, etc ... )

Verarbeitung sieht bei beiden gut aus, ist es aber nicht. Der Beyerdynamic ist bereits ersetzt worden und der Xiaomi wird gerade ersetzt. Die Teile sind halt etwas filigran.

Es gibt natürlich noch viele andere Kopfhörer, aber ich glaube das prinzipielle Bild ist da fast immer gleich. Viele der teuren Modelle sind ihr Geld nicht wirklich wert.
Bei den billigen ist viel Schrott dabei.

hi,ich habe mir die xiaomi piston 3 auch geholt.
über banggoods kosten die nur 13-15 euro.
habe direkt 2 stk bestellt,bei dem preis.
aber es dauert 2 wochen bis die ankommen,das ist der einzige nachteil.
klanglich top.
und sehr hochwertig gebaut.
ok gesehen,dass die jetzt wieder 21 euro kosten.
nimm den händler,dort kosten die imo auch nur 14 euro.
Original Xiaomi Piston 3 Reddot Design Earphone for iPhone Smartphone MP3 MP4 Laptops-15.99 and Free Shipping| GearBest.com

Bei dem Musikgeschmack, wäre einer mit Badewanne (V-Shaped) oder einer mit einer Warmen Abstimmung die bessere Wahl.

@ Waldemare, da ihr schon beim Thema seid, darf ich auch kurz eine Frage stellen, welcher Inear kommt einer Q701 am nähesten?

Eher Warm und dunkel, nach den genannten Genres. Die Höhen werden selten ausgereizt und nerfen damit übere längere Sessions auch nicht. Beim Preis kann man am oberen Limit an die Shure SE215 denken. Kabel wäre mit einem "gotor aftermarketcabel" auf Amazon auch beholfen.

@Sana wohl die UltraSone Produkte und der Logitech UE400. Budget wäre noch wichtig zu wissen.

Ich für mein Teil empfehle auch wenn man in den Sauren Apfel beißen muss bei denen die Sennheisser CX685 das sind Sport kopfhörer die sind sehr Hochwertig von klangbild die Haltung ist universell für jeden ohren typ und Preislich ein Traum 50 euronen bei mm aber es gibt kein stop knopf aber gute leistung

verstehe nicht was Training mit kabellos zutun hat. Monitore wie die Shure 215 sind für die Bühne gebaut. Damit soll man durch die Gegend springen, ohne das die an Halt verlieren. Handy/Player per Gurt an den Arm oder an die Brust und fertig ist.

Stoppuhr, Aufwärmgewichte etc. sind auf dem Handy und jedes mal wenn ich das Handy raushole muss ich den Kabelsalat wieder in die Hosentasche stecken. Es nervt einfach allgemein auch jedes mal den Kabel unterm T-Shirt zu stecken, das die Kabel in der Hosentasche unterm Handy sind und dann zu kurz sind, Handy wieder rausholen etc. Werde dann das hier nehmen: Bluetooth Kopfhörer, Amir Bluetooth 4.0 Wireless: Amazon.de: Elektronik Wenn ihr sonst keine Kabellosen kennt.

Zurück