News Indiana Jones und der Große Kreis mit Pathtracing und DLSS 3.5

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Im Rahmen der Gamescom Opening Night Live 2024 haben Bethesda Softworks und MachineGames ein großes Showcase zu Indiana Jones und der Große Kreis präsentiert. Um Pathtracing kümmert sich Technologie-Partner Nvidia mit DLSS 3.5.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Indiana Jones und der Große Kreis mit Pathtracing und DLSS 3.5

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Auf das neue Indie Game (Wortspiel) freu ich mich schon.
Ab und an zogg ich noch die alten ...
Und HDR Unterstützung hätte auch eine Erwähnung verdient, wie ich finde.

p.s. hier noch ein 5 Minuten Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Anhänge

• Indy.jpg
    Indy.jpg
    312 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir für den Hinweis. Ich reiche das morgen noch mit einem kleinen Update entsprechend nach.

Liebe Grüße Sven
generell ist das ein Punkt wo ich mir mehr Aufmerksamkeit seitens der Redaktion wünsche.. viele Leute haben mittlerweile einen guten HDR fähigen Monitor (also nicht pseudohdr400) bzw OLED.

Bei Spieletests würde ich schon gerne wissen ob HDR vorhanden ist.. wie gut es implementiert ist (schwarzwerte/black floor) und ob man es Ingame dementsprechend Tunen kann..
(3 Einstellungen sollten vorhanden sein.. min luminance... Midtone/Paperwhite.. und max Luminamce)

Gutes HDR erhöht die Bildqualität immens, kostet kaum Leistung und ist für mich mittlerweile sogar wichtiger und bildverbessernder als pathtracing.

Außerdem würdet ihr euch damit bei Spieletests auch von anderen Seiten absetzten

Könnt ja wegen meiner da gern Mal ne Umfrage zu machen was die Leute sich da wünschen

Hoffe das Spiel ist in Ego- Shooter Perspektive. In Thirt-Person Perspektive wäre es für mich uninteressant.
Mal die ersten Wertungen abwarten.

Zurück