Kell-Conerem
PCGH-Community-Veteran(in)
Da finde ich es dann schon lustig wenn im NB Segment 8GB GPUs gemeinsam mit dem Spiel rausgehauen werden. Voll die Verarsche auf die viele reinfallen.
Naja evtl. merken das die Grafkkartehersteller und bieten dann mehr VRAM Power auch für die kleinen und auch mittleren "VRAM Karten" an?!?
Das ganze ist nicht unbeabsichtigt, sondern so gewollt. Man soll bei den unteren Karten Probleme bekommen, damit man sich eine teurere Karte kauft.
Bist du wohlhabend?
Nein. Aber für mein (einziges) Hobby gebe ich Geld aus. Und ja ich hätte eine 3070 schon lange ersetzt.Bist du wohlhabend?
Man kann auch zu AMD greifen welche in der Regel mehr VRAM bieten.Ich seh es schon kommen das es irgendwann die Gefroce XX80 auch nicht mehr ausreicht um ein Game im "voller" Grafikpracht spielen und genießen zu können und man sich eine XX90 holen muss!
Naja evtl. merken das die Grafkkartehersteller und bieten dann mehr VRAM Power auch für die kleinen und auch mittleren "VRAM Karten" an?!?
Oh, ja seit Update 1 dabei. Gut, habe eh eine RTX 3090 verbaut. Vielleicht gibt es Modder, die RTX abschalten können. Naja, die GTX Serie ist mittlerweile ein alter Hut, auch wenn sie durchaus noch ohne RTX Punkten kann...Leider exakt 0 Fps, da das Spiel Raytracing-Rechenwerke voraussetzt (betrifft sowohl die GTX Titan X als auch Titan X ).
MfG
Raff