News Indiana Jones und der Große Kreis: Darum sind 8 GiB VRAM ein Problem

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kurz vor dem offiziellen Release von Indiana Jones und der Große Kreis sehen sich weitere Technik-Analysen die genauen Anforderungen an. GPUs mit 8 GiB VRAM werden es beim neuen Abenteuer besonders schwer haben.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Indiana Jones und der Große Kreis: Darum sind 8 GiB VRAM ein Problem

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Ich seh es schon kommen das es irgendwann die Gefroce XX80 auch nicht mehr ausreicht um ein Game im "voller" Grafikpracht spielen und genießen zu können und man sich eine XX90 holen muss!
Naja evtl. merken das die Grafkkartehersteller und bieten dann mehr VRAM Power auch für die kleinen und auch mittleren "VRAM Karten" an?!?
 
Einfach die texturpool Size 1 oder 2 Stufen runter stellen und alles ist gut ohne schlechter auszusehen. War bei den Wolfenstein/doom Games auch schon so.
karten mit vram 8 - 10 GB gehören nunmal langsam in rente. neue karte rein, oder die einstellungen runter.
man kann den fortschritt nicht ewig aufhalten.
Komisch, hätte ich so noch nicht über das raytracing requirement bei dem Spiel gelesen ;-)
 
Zurück