Indiana Jones: Neues Spiel von Bethesdas Machine Games

Lustig wie alle sofort Richtung Bethesda beißen obwohl die hier nur ihren Namen als Publisher hinhalten.
Ich für meinen Teil bräuchte als nicht PSler erstmal eine Erklärung wie ein Spiel "wie Uncharted, aber kein TR Klon" aussieht. Ich habe Uncharted immer als (sehr guten) TR Klon verstanden.

Ich hoffe das der Charme, von den Indy Filmen ins Spiel transportiert werden kann, dann kann das für mich gerne ein action adventure werden. Würde mich nicht stören und das die Spiele können, hat man meiner Meinung nach bei W:TNO sehr gut gesehen. Generell fand ich die Wolfenstein Spiele sehr stark, nur den letzten Teil habe ich nicht mehr gespielt. Wolfenstein ohne BJ, als Hauptprotagonist war das Interesse kleiner.

Also nur mal so. Ich finde schon das ein Unterschied zu Uncharted und TR besteht. Die einen sind Action Adventure Spiele während Uncharted eher Shooter sind mit leichten Rätseleinlagen. Nicht falsch verstehen ich habe die ersten drei Uncharted Spiele durch udn war gut unterhalten aber TR Spiele sind das nicht.

Ich hoffe doch diese Heteronormative-cringe-Boomer-Sexisten-Macho-Kackscheixxe wird dem Zeitgeist angepasst? Weder darf Indiana weiß, männlich noch alt sein. Leder ist sowieso ein No-Go. Hashtag unmoralisch, hallo? Archäolog*in darf es sein, aber bitte nicht aus USA. Besser aus Europa - England zum Beispiel. Da es kein Mann ist, darf es auch von höherer Geburt sein. Statt einer Lederpeitsche (#unmoralisch) besser eine Waffe. Nein, gleich zwei. Natürlich ist Archäolog*in stark, selbstbewusst und braucht keine Hilfe von Heteromännern. Da sie stark und bodypositive ist, kann Archäolog*in auch Hotpants tragen.

Lustig wie alle sofort Richtung Bethesda beißen obwohl die hier nur ihren Namen als Publisher hinhalten.
Ich für meinen Teil bräuchte als nicht PSler erstmal eine Erklärung wie ein Spiel "wie Uncharted, aber kein TR Klon" aussieht. Ich habe Uncharted immer als (sehr guten) TR Klon verstanden.
Bethesda is egal, Todd Howard als lead, wie hier genannt wird, ist eben das was Sorgenfalten macht.

Ein Release vor 2022 ist wohl ausgeschlossen - selbst 2022 ist fraglich.
Reden wir hier vom Indy-Spiel (lol) oder vom Release von Starfield?

Der Name taucht im Artikel nicht auf.
Das Spiel soll Machine Games entwickeln, voraussichtlich wieder mit ID Technik. Also weder Entwickler noch Technik stammen vom Studio Bethesda.
intergrund ist hier, dass Todd Howard auch bei Indy die Rolle des ausführenden Produzenten einnimmt und damit ein weiteres Projekt betreut.
Was Bruder? *Haftbefehl Voice*

Was den Release betrifft, tippe ich mal auf denselben Monat, wie das vom neuen Indy-Film. Wurde zuletzt auf Juni/Juli 2022 verschoben.

Bethesda ist jetzt nicht so mein Favorit, was sie sich anfangs mit FO76 da geleistet haben, fand ich schon recht derb. Da hatte es lediglich Activision Blizzard mit der Blitzchung Geschichte, Diablo "don't you guys have phones" Immortal und Warcraft III Reloaded nocht besser.

Ich habe im Teaser registriert, dass eine Karte vom Vatikan auf dem Schreibtisch liegt - der fliegt also wohl nicht nur nach Rom ^^

Zurück