Independence Day 2: Neuer TV-Trailer zeigt unter anderem Brent Spiner

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Independence Day 2: Neuer TV-Trailer zeigt unter anderem Brent Spiner gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Independence Day 2: Neuer TV-Trailer zeigt unter anderem Brent Spiner

Oh man, als der erste Teil ;96 bei uns in die Kinos kam, war ich platt, einer der besten Filme aller Zeiten, einfach genial gemacht, unglaubliche Effekte, coole Szenen und Charaktere, aber dieser Film scheint irgendwie nicht ansatzweise den Ansprüchen gerechtwerden zu können. Dass Smith fehlt, ist schon schlimm genug, aber der Rest sieht aus, wie nen 2016ner Aufguss vom 1. Teil, nur dass man eben noch größer, noch mehr BOOM und WOW drin haben will...

Könnte auf den ersten Blick auch von Michael Bay sein:daumen2:

Der erste Teil war zwar so amerikanisch dass nichtmal die Amerikaner glauben konnten dass er von einem Deutschen gemacht wurde, aber der Film hat von viraler Werbung, dem Alien-Hype, der beängstigenden Story und einer ordentlichen Prise schwarzem Humor gelebt, die Special-Effekts waren nur Mittel zum Zweck. Auf Will Smith kann ich verzichten, der Film würd auch ohne ihn sicher funktionieren. Roland Emmerich hat so viel ich mich erinnern kann nie gerne mit aktuellen Topverdienern gearbeitet.

Hoffentlich wird der Streifen aber nicht so eine Special-Effects-Konserve ala Transformers oder Battleship...

Was ist schlecht an Transformers oder Battleship? Hab alle auf BluRay! Bocken ohne Ende mit nem guten 5.1 System und großem TV! :daumen:
Was ist gut an Transformer? Imho der größte Müll... so viele Logikfails in den Filmen, einfach zum ...:klatsch:

@Topic: Der Trailer erinnert mich an Jurassic World, bigger is better... naja, abwarten. :)

Ich persönlich vermisse Smith nicht aber dafür das der Kinostart so kurz bevorsteht ist das Gezeigte wirklich armselig. Wenn werde ich wohl warten bis der auf den Silberling gepresst wird.

Was ist gut an Transformer? Imho der größte Müll... so viele Logikfails in den Filmen, einfach zum ...:klatsch:

@Topic: Der Trailer erinnert mich an Jurassic World, bigger is better... naja, abwarten. :)

In Zukunft nenne ich diese Streifen einfach nur noch das Bay-Genre, und die Filme konnt ich anfangs noch mit 3 oder 4 Bier genießen, aber spätestens seit dem zweiten Transformers reicht das verschwitzte verdreckte Dekolleté der hübschen jüngen "Schauspielerinnen" und ein paar Gallonen virtuelles brennendes Benzin nicht aus, um einen Film für mich sehenswert zu machen. ;)
Jursassic World war da nicht so schlimm, hatte ein bissl Witz und Charme dabei, Stichwort Stöckelschuhe, aber mal ganz ehrlich: selbst mein 14-jähriger Neffe, der gerade in der Hauptschule sitzt sagt, dass der letzte Transformers einfach nur eine große Menge Rinderexkremente ist. Und Battleship? Mal ganz ehrlich und Hand hoch wer den Film wegen der großartigen Geschichte gesehn hat, der bekommt von mir nen Keks :lol:

Ab und zu mal ein Film zum Hirn abschalten passt schon, aber manche messen Qualität an der Größe der Explosionen bzw. daran, ob und wie ihre Triebe durch "Schauspielerinnen" ala Megan Fox gestillt werden.

Die Filme werden halt an den IQ der Menschen angepasst und dieser sinkt seit Jahren rapide.

Zuletzt bearbeitet:
Emmerich wieder:wall: es gibt KEINEN einigermassen guten Film von diesem Typ.Billigstes Popcorn KIno mit flacher Unterhaltung und schlechten schauspielerischen Leistungen:what:
Sry. an die Fanbase

Meinungen sind verschieden, und zum Glück haben wir alle das Recht auf eine eigene :)

Emmerich hat schon einige gute Popcorn-Filme gemacht. Soll nicht bedeuten dass es Meisterwerke der Filmgeschichte waren. Zumindest kam er bisher ohne markanten Tittenbonus aus. Leider waren auch einige Nieten dabei. Aber Independence Day guck ich heute noch gern. Aber lieber stech ich mir mit einem rostigen Nagel in den Oberschenkel als dass ich mir nochmal 2012 anschau. :ugly:

Aber lieber stech ich mir mit einem rostigen Nagel in den Oberschenkel als dass ich mir nochmal 2012 anschau. :ugly:
Hab ich auch auf BluRay! :ugly:

Habe langsam das Gefühl ich zähle zu der genannten Randgruppe, die hier alle so verteufeln! Fand 2012 jetzt nicht ein Meisterwerk der Filmkunst, aber es war ein schöner Endzeitfilm, bei dem deine Nachbarn vor der Tür stehen und dich bitten, doch den Bass runterzudrehen. :lol:

Brauche mal ein Statement anhand meiner derzeitigen Filmesammlung. Haltet ihr mich für einen hirnlosen Typen, der Qualität an der Größe von Explosionen bewertet? :hmm:

My Movies Online | Collection

Filme sind Geschmackssache, und auch hier hat jeder sein Recht auf eine eigene Meinung. Meine Freundin ist sicher schlauer als ich und schaut noch immer gerne GZSZ. ;)

Zurück