In Win H Frame Kingsize: Designer-HPTX-Gehäuse für knapp 1.300 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu In Win H Frame Kingsize: Designer-HPTX-Gehäuse für knapp 1.300 Euro

Der taiwanische Hersteller In Win ist bekannt für seine ausgefallenen Gehäuse. Das In Win H Frame Kingsize stellt hierin keine Ausnahme dar. Die Kosten für das Aluminium-Bauwerk sind allerdings mehr als happig. Knapp 1.300 Euro sollen auf den Verkaufstresen gelegt werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: In Win H Frame Kingsize: Designer-HPTX-Gehäuse für knapp 1.300 Euro
 
AW: In Win H Frame Kingsize: Designer-HPTX-Gehäuse für knapp 1.300 Euro

:lol:für so ein stück"design kunst"so einen haufen geld zu verlangen ist ja wohl total übertrieben.......es gibt weitaus schönere gehäuse für weniger(viel viel weniger)geld.
wenn das mal kein schuss in denn ofen gibt...
 
AW: In Win H Frame Kingsize: Designer-HPTX-Gehäuse für knapp 1.300 Euro

Mal abgesehen davon, dass es mir gar nicht gefällt, bau ich sowas für Materialkosten zusammen.
Ok, ich hab aber auch den Vorteil, dass ich mir Teile lasern und pulvern lassen kann.
 
AW: In Win H Frame Kingsize: Designer-HPTX-Gehäuse für knapp 1.300 Euro

Ihr müsstet mal beachten, dass dieses Case einzigartig in seiner Weise ist und InWin deshalb auch nicht Massen produziert, sondern nur geringe Stückzahlen - davon kommt der sehr hohe Preis !
Wer sich sowas leisten kann und will, bitte schön !
Wer sich sowas selbst bauen klann, auch gut - kommt man halt billiger weg ! :D

Aber 1.300€ ist schon wirklich viel, auch für ein Designerstück :P
 
AW: In Win H Frame Kingsize: Designer-HPTX-Gehäuse für knapp 1.300 Euro

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ...



... nur in diesen Fall nicht es ist Potthässlich und selbst bei Absoluter Handarbeit sein Geld nicht wert!
 
AW: In Win H Frame Kingsize: Designer-HPTX-Gehäuse für knapp 1.300 Euro

Also ich weiß ja nicht,
ich finde das ist so ziemlich der hässlichste "Tower" den ich je gesehen habe.

Auf das Design, Farbgebung und den Preis von dem "Ding" sind die wohl unter Einfluss von Psychedelischen Drogen gekommen,
anders kann man dieses "Kunstwerk" wohl nicht erklären. :ugly:

Das war sicherlich ursprünglich nur als besonders teure Dockingstation für iPhone und iPad Nutzer geplant, die schauen ja nicht so auf den Preis... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: In Win H Frame Kingsize: Designer-HPTX-Gehäuse für knapp 1.300 Euro

Tja....liebe Designer (oder wer immer sich dabei ausgetobt" hat) : Ich habe wirklich versucht irgend etwas nettes an dem Teil zu finden (vielleicht sieht es hier im Zimmer auch viel besser aus, wer weiß). Aber ich kann wirklich nichts positives an diesem Schrott...sorry meinte natürlich Stück Gehäuse finden.
Und ich habe es wirklich versucht, liebe Designer, also...ihr dürft mich nun gerne einen Designbanausen nennen...

is mir sowas von wumpe !:D
 
AW: In Win H Frame Kingsize: Designer-HPTX-Gehäuse für knapp 1.300 Euro

Kann ich leider nur den Kopf schütteln! :ka:
 
AW: In Win H Frame Kingsize: Designer-HPTX-Gehäuse für knapp 1.300 Euro

Die Grundidee ist ja gut - aber DAS TEIL kann man sich ja nicht mal schön saufen....:ugly::what:;):lol:
 
AW: In Win H Frame Kingsize: Designer-HPTX-Gehäuse für knapp 1.300 Euro

Egal was die Designer geraucht haben...................ich will auch was davon. :devil:
Aber ! Design ist auch Geschmackssache,wer es mag sollte zuschlagen,bei den Preis kann man ja nicht richtig sein :D
 
AW: In Win H Frame Kingsize: Designer-HPTX-Gehäuse für knapp 1.300 Euro

Weder die Farben noch das Design gefällt mir, und 1300€ sind zu viel.
Vielleicht ist es etwas für Kinder, aber nicht alle Eltern schenken ihren Kindern sowas. :D
 
AW: In Win H Frame Kingsize: Designer-HPTX-Gehäuse für knapp 1.300 Euro

die Farbgebung ist eklig (was soll der gelbe Plastikkram da???), der Rest geil...
aber 1300 würd ich auch ned ausgeben, außer ich hätte es grad übrig...
 
AW: In Win H Frame Kingsize: Designer-HPTX-Gehäuse für knapp 1.300 Euro

Achtung Subjektiv: Sieht ******* aus :D
Dafür 1300€...
 
AW: In Win H Frame Kingsize: Designer-HPTX-Gehäuse für knapp 1.300 Euro

Das Ding ist echt hässlich, nicht innovativ und wahrscheinlich auch unpraktisch ohne Ende.
Der Umstand das es angeblich "Kunst" ist nervt mich auch extrem: Nur weil man es so nennt, ist es nicht gleich ein Fakt und dafür soll man 1300€ berappen??
Da kauf ich mir lieber ein MKII, das sein Geld auch Wert ist.
 
AW: In Win H Frame Kingsize: Designer-HPTX-Gehäuse für knapp 1.300 Euro

1300€ :what:? D.h. das Teil kann auch meine Wäsche waschen, Hamburger braten und mir die Füße massieren, oder? Falls nicht, ist es das Geld nicht wert, ein 100€ Gehäuse hält meine Komponenten genauso gut zusammen und sieht ebenfalls schick aus.
 
AW: In Win H Frame Kingsize: Designer-HPTX-Gehäuse für knapp 1.300 Euro

Sieht bischen aus wie aus nem Fischer Technik Baukasten, auf jeden Fall wenn du das Teil nicht mehr brauchst, kannstes zerlegen und als Bilderrahmen an die Wand nageln.
 
AW: In Win H Frame Kingsize: Designer-HPTX-Gehäuse für knapp 1.300 Euro

Alter Schwede... Selten so etwas Hässliches gesehen :ugly: Aber ich gebe offen zu, dass ich ein Kunstbanause bin :D

In einer Galerie für moderne Kunst bringt das Teil sicher mehr als nur 1.300,--. Da könnte man sicher noch zwei Nullen anhängen, so "kunstvoll" wie das Ding (will es nicht als Gehäuse bezeichnen) ist ;)
 
AW: In Win H Frame Kingsize: Designer-HPTX-Gehäuse für knapp 1.300 Euro

In das Teil würd ich selbst nicht mal geschenkt meine Hardware einbauen :kotz:
 
Zurück