In Win Explorer: Mini-ITX-Gehäuse im Retro-Stil zum selbst Zusammenbauen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu In Win Explorer: Mini-ITX-Gehäuse im Retro-Stil zum selbst Zusammenbauen

In Beige-Weiß oder Weiß mit Bunt im 90er-Jahre-Look kommt In Wins neuer Mini-Tower für PC-Selbstbauer daher, die das Case auch erst noch selbst endmontieren müssen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: In Win Explorer: Mini-ITX-Gehäuse im Retro-Stil zum selbst Zusammenbauen
 

Tech_13

Freizeitschrauber(in)
Hmmm, das Teil erinnert mich irgendwie an den Hotwheels PC...
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Na gut so stark nun auch wieder nicht.

Mit ein paar Mods, z.B. Slimslot Blu-ray drive evtl ne Überlegung wert.
 

rehacomp

Software-Overclocker(in)
Die Scheiben sind seitlich aber nicht dicht.
Staubsauger von allen Seiten :ugly:

Ach ja, der große Bruder?
1638195516332.png
 

Spekilatius

Komplett-PC-Käufer(in)
120€ für das Gehäuse? Ist ja schon echt ne Hausnummer… wenn man bedenkt, dass das Ding Hauptsächlich aus Plastik besteht…
Für den Preis gibts deutlich bessere Gehäuse.
 

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Meinen Geschmack trifft das Gehäuse weder in Bunt noch in Beige! Selber zusammenbauen, Hauptsächlich Plastik und das für 120€? :what:
Ich verzichte gerne!
Das selber zusammenbauen hat für mich keinen Vorteil sonder ist eher ein Nachteil. Das Marketing dachte wohl, wenn der Kunde gerne Dinge zusammenbaut wird er daran Freude haben. Mag sein das auch Erwachsene gerne Dinge zusammenbauen wie Lego, Bauklötze usw., (kann ja jeder sein Hobby haben und ist völlig legitim) aber dieser Marketing Gag passt einfach nicht in die PC Welt rein. Ich brauch schon mehrere Stunden um den PC zusammenzubauen, warum soll ich noch länger brauchen nur weil ich paar Plastikbauteile zusammenschrauben muss? :what:
 
Oben Unten