In-ears

Wenn Du sie bekommst und sie nicht gleich passen:

Nicht verzweifeln. Ich hab ne Woche gebraucht bis die Teile richtig saßen. Schön die unterschiedlichen Größen testen und evtl mal den Reverse Mod probieren. (Kabel vorsichtig abziehen und Seiten tauschen. Die Seitenbeschriftung der Kabel muss dann wieder nach innen zeigen)

Grüße und viel Spaß mit den Dingern!

nicht vergessen, links darfst größer als rechts sein, und andersterhum ebenso. :)

man muss nicht auf beiden seiten die gleichen polster draufhaben. man hab ich mich fast ne woche verbogen :D entweder der eine sas ******* oder der andere

gibts die auch in ner anderen farbe?
und solang hab ich auch kb zu warten..
gibts noch andere gute ie?

Zuletzt bearbeitet:
ok wer nett wenn ihr mir helfen könnt möchte die eig heute noch bestellen ;)
nochmal zusammen gefasst
sie müssen bass etc haben sollen nicht übers ohr "angezogen" werden und ja preis nicht über 150€
natürlich muss der k einigermaßen gut ausschauen ;)

Is echt nicht einfach. Fast alle werden halt übers Ohr getragen. Kannst es noch mit den Sennheiser IE6 probieren. Oder mal nen Thread im Hifi-forum.de aufmachen. Da tummeln sich nen paar sehr gute Experten ( Bad_Robot oder Peacounter z.B.)

Grüße

Bad_robot kannst du fast blind vertrauen. Er hat soweit ich weiß 300 in-ears/kopfhörer, und dazu ne gaanze menge externe dac/khv, denke er weiß wovon er redet :P

Zumindest seine vorschläge mal probehören würd ich. Bei Amazon kannst du ja In-Ears problemlos zurück geben, daher gehst du kaum ein Risiko ein (würde aber dann direkt von Amazon bestellen, und nicht von nem dritt-anbieter)

Hab sie nicht gehört. Sehen aber extrem bass (und auch tiefbass) betont an. Satte +20 dezibel mehr bass. Das sind wahrscheinlich "monster"-bass, der mit sicherheit einiges übertönt.
Aber stark bassbetonte in-ears, wenn das kabel nicht überm Ohr tragbar sein darf, gibts eben nicht viele

Das sind halt alles sehr basslastige In Ears. Wenn Du genau das willst musst du zugreifen.
Aber sowas geht halt zwangsläufig immer auf Kosten wirklich guter Mitten und Höhen.

Beides geht nicht. Nicht in dieser Preisklasse.

Wenn richtig basslastig, nimm einen der vorgeschlagenen falls Dir ein TF10 zu teuer ist.

Grüße

Zurück