In-ears

Logitech Triple.Fi 10 z.B.
Die sind aber nicht soo basslastig, sondern eher weniger.

was heißt nicht sooo basslastig^^
ich hatte die dtx101 btw schonmal da 2mal sogar leiter gingen diese recht schnell kapuut bzw wackelkontakt
aber lohnt sichd er aufpreis der klipsch zu den logitech
weil ich bin kein audiofetischist ich hör mit platop boxen und inears vom htc sensation

also für 150€ ist der Klang der Logitech ultimate ears triple fi 10 sensationell, und absolut Konkurrenzlos, wie man so liest. Bei dem Tiefbass kommt subwoofer feeling auf laut mehreren aussagen, die Auflösung ist spitze, und die Bühne ist auch super.
Nachteil soll nur sein, dass die verarbeitung vergleichsweise schlechter ist, und sie recht dick sind, also je nach Ohr nicht so gut sitzen. Dafür ist der Klang für die 150€ wirklich extrem gut.

könnt ihr dann mal eine zusammefassung von all den 3en amchen und meine obrigen fargen auch nochmals beantworten?
und lohnen sie so teure ie überhaupt wenn man nur musik über youtube anhört?
mein freund meint ich sollte lieber geld in gute musik stecken (itunes) und nicht ganz so teure kaufen

und wieder einmald anke an alle :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Aufpreis von den Klipsch zu den Logitech lohnt sich schon definitiv. Die Logitechs haben übrigens auch nen wechselbares Kabel. Fall da also mal was kaputt geht kann man's ersetzen.

Andererseits sind sie schon ein wenig schwierig zu handeln. Kann man sich aber schnell dran gewöhnen. Wenn sie dann ins Ohr passen hat man einen seeehr guten Hörer vom P/L Verhältnis her.

Problem: Das wird nichts an Deinen Quellen. Bei HTC kommen erst die ganz neuen Modelle (One S& X) gut mit den TF10 klar. das liegt an der Technik der Kopfhörer.

Ich würde Dir daher nen Shure SE215 empfehlen. Ist bequemer als die anderen und hat nen sehr gutes, auch wechselbares, Kabel. Außerdem ähnlich viel Bass wie Dein alter Beyer, aber etwas schneller und fester.

Sieh Dir den mal an:-)

Grüße

Ps: nen bissel geld für Musik in anständiger Qualität lohnt sich auch;-) Das bereitet schon deutlich mehr Freude. Und man unterstützt die Künstler auch ein wenig.

dein Freund hat nciht ganz unrecht mit itunes und youtube...

die besten Lautsprecher/Kopfhörer/Hardware können keinen tollen Klang zaubern wenn das Signal schon ******* ist :D

Ne ich hab noch kein htc bin mir aber am überlegen das samsung galaxy s3 zu holen ;)
ja ok ich könnte mich ja auch mal um bessere qualität bemühen^^
ne die shure nicht weil man das kabel hinter dem ohr herumführen muss..
also dann gibts den dreikampf logitech, klipsch, beyer
also zusammenfassung:
wer von denen wurde am besten verarbeitet?
wo sind ihre stärke schwächen?
wie zeigt sich ihr klangbild? (viel bass, wenig bass ,starke höhen etc)

Die Logitech haben auf jedenfall am meisten TIEFbass. Laut einigen usern soll da richtig subwoofer feeling rüberkommen.

Vom Klang her sind die logitech definitiv ne KOMPLETT andere Liga als die klipsch oder beyer dtx 101.
Wieso bestellst du sie nicht und probierst sie aus? Die meinungen von anderen werden dir bei der entscheidung nicht helfen.

Kommt drauf an welcher iPod genau :p die ganz alten waren noch nicht soooo gut wie die neuen, und da könnte es beim triple.fi 10 nachteile geben, weil diese 3 Treiber verbaut haben

Der neue ist aber mein ich schon der 5. oder?
Ist auch nicht im iPhonegehäuse, aber den gibts halt auch in weiß.

Zurück