In-Ears gesucht

Hast du mal. Im Vergleich die Xiaomi Hybrid gehört?
Bei den Hybrid höre ich definitiv saubere mitten heraus. Ein Bereich, bei dem sehr viele Details mit kommen.
Die fehlen bei den ATE definitiv :/

Habe von K Z nun auch den SZ3 hier liegen (Post kam heute morgen) klanglich auf jeden fall besser als der ATE und SZ1.
Die Form ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber stellen mich soweit zufrieden.
Der dürfte für seine 9€ das Geld wert sein. :)

Die hab ich zufällig (unter einem Haufen anderer Modelle) auch, für den Preis sind die wirklich ziemlich spitze... sind meine Alltagshörer für unterwegs (und leben immerhin schon rund 3 Monate, das ist für meine Verhältnisse und In-Ears schon ziemlich lange)
Und ja, die müssen sich ein wenig einspielen, klingen sonst harsch und unausgewogen - das liegt eventuell an den Hybridtreibern, legt sich aber schnell (vll. 10-20 Stunden Einspielzeit). Danach klingen die für die läppischen ~20 Euro wirklich schön ausgewogen und detailliert - den Höhen fehlt für meinen Geschmack noch etwas Schmiss, aber generell klingen die echt nicht übel und aus Preis-Leistungssicht wüsste ich kaum etwas lohnenswerteres - so manches (eventuell etwas überteuertes) Modell um 150 Euro klingt nicht besser und ist auch nicht besser verarbeitet. Die Chinesen machen in der Hinsicht langsam ordentlich Dampf (vgl. z.B. Fiio)

Gruß,
Phil

Sind die Hybrid quasi die Nachfolger von den Mi Piston 3? Die habe ich nämlich zu hause, scheinen ja aber nicht mehr erhältlich zu sein.
Bei denen war es ja genau das gleiche. Sensationeller Klang im Verhältnis zu dem geforderten Preis. :nicken:

Die hab ich zufällig auch - Die sind wirklich saugut für kaum mehr als 10 Euro, aber sind auch böse Bassbomber... ;)
Ungefähr die Hälfte meiner Mukke geht damit wirklich gar nicht - und das beinhaltet sogar Hip Hop - ist einfach too much.

Gruß,
Phil

Phil, mit welchem Ohraufsatz hast du die gehört? Ich habe mir complys aus Oropax gebastelt (dauert 10sek) und das hat die Klangqualität für mich gefühlt nochmal verdoppelt.
Bin aber auch wirklich ein Badewannenfetischist. Also habe meinen EQ der XonarDX selbst bei den IE noch gut badewannig zurecht gebogen.

Bin echt zufrieden.. wollte mir eigentlich die Shure SE215 holen, habe aber angst jetzt enttäuscht zu werden :ugly:

btw nutze die ATE am PC und die ATE-S (mit biegbarem Ohrbügel) beim Sport. Beide für 8,xx€ aus China.
Danke nochmal JackA$$ für den Tipp vor ein paar Monaten :)

btw: hab mir den PistonV3 mal für die Arbeit zum telefonieren bestellt. Bin von denen nicht begeistert. Sind okay aber wecken bei weitem keine Begeisterung (da fehlt der bumms :>)

Guten Morgen,
ich bin momentan auch auf der Suche nach neuen Ear-Ins unter 50€, da meine, an sich sehr guten, Vsonic VSD3s defekt sind.
Hier wird hauptsächlich das Xiaomi Hybrid vorgeschlagen.
Was ich jetzt noch so gefunden habe:
Sennheiser CX 3.00
Havi B3 Pro I
Fidue A65

Was sind eure Meinungen zu diesen?
Bieten sie eine Alternative zu den Xiaomi?

Vielen CX3.00 sind weit entfernt. Sogar schlechter als die ATE oder V3.

Die Havi B3 habe ich ebenfalls in meiner Schublade. Der Klang ist in Ordnung. Geht Richtung V3. Aber die Hybrid können einiges mehr.

Kurzes Feedback.

In-Ears klingen super! (noch besser als gedacht :daumen:)

Vielen Dank nochmal für den Tipp und einen schönen Tag euch Allen.

Zurück