In-Ears für Galaxy S1

Falcrym

Schraubenverwechsler(in)
In-Ears für Galaxy S1

Hey,
wie die Überschrift schon sagt, brauche ich neue In-Ears.
Möchte eigentlich max. 30€ (Schmerzgrenze) ausgeben.

Musikgenre:

60% Rap
20% Dubstep
10% Rock
10% Sonstige

Wäre auch bereit mehr zu zahlen, falls es einen deutlich merkbaren Unterschied bringen würde.

In der Vergangenheit hatte ich einige Male Probleme mit In-Ears, da sie mir ständig aus den Ohren gefallen sind, daher würde es mich interessieren,
ob man In-Ears denn umtauschen darf?

AW: In-Ears für Galaxy S1

Hey,
wie die Überschrift schon sagt, brauche ich neue In-Ears.
Möchte eigentlich max. 30€ (Schmerzgrenze) ausgeben.

Musikgenre:

60% Rap
20% Dubstep
10% Rock
10% Sonstige

Wäre auch bereit mehr zu zahlen, falls es einen deutlich merkbaren Unterschied bringen würde.

In der Vergangenheit hatte ich einige Male Probleme mit In-Ears, da sie mir ständig aus den Ohren gefallen sind, daher würde es mich interessieren,
Für 30€ kenn ich nur die AKG K340, die aber mMn verdammt unbequem sind (vielleicht sind meine Ohren zu klein? meine vorherigen Sony InEars haben aber perfekt gepasst).

Sprich ich muss mehr hinblättern?
Dann bin ich mal für jegliche Preise offen, hauptsache Preis/Leistung stimmen

Sprich ich muss mehr hinblättern?
Dann bin ich mal für jegliche Preise offen, hauptsache Preis/Leistung stimmen
Naja, für mein Empfinden und In Ears sind die K340 nicht schlecht, zumindest vom Klang her,
allerdings kenn ich mich mit den Dingern echt nicht aus.
Ich hab die damals aus einer Eingebung heraus bei Saturn gekauft, da ich schnell was für die Busfahrt brauchte.
@Madz:
Die sind aber *etwas* über seinem Budget ;)

Basstechnisch finde ich die Beyerdynamic DTX 100 noch sehr gut, aber nicht für jede Musikrichtung. Für Allround empfinde ich die Phonak 111 besser, weil sie eine größere Bühne haben und bequemer sitzen.-

Das kommt auf den Händler an, schlimmstenfalls vorher nachfragen.
Bei Amazon z.B. nehmen sie fast alles zurück, andere beharren darauf, In Ears sei Hygieneartikel und verweigern den Umtausch oder verlangen eine "Reinigungsgebühr".

In der ganz tiefen Preisklasse bis 30€ ist die Standardemfehlung der Creative EP630. Angesichts des Preises von 12€ ganz brauchbar.

Ansonsten ist der Klipsch S4 ein sehr beliebter und sehr guter Hörer, da muss man allerdings schon 60€ ausgeben.

Beide ziemlich bassstark, aber passend zu deinem Musikgeschmack.

Man kanns auch übertreiben :schief:

Außerdem: Rap und Dubstep mit Phonak PFE111? Nein danke.

Es lohnt sich wirklich mehr auszugeben. Die Creative hatte ich auch mal und zu den Beyerdynamic oder Phonak sind da Welten. ;)

Es lohnt sich wirklich mehr auszugeben. Die Creative hatte ich auch mal und zu den Beyerdynamic oder Phonak sind da Welten. ;)

Sowohl klanglich als auch preislich ;)

Klar, ich kaufe jetzt auch nur noch teure In Ears aber manche haben eben andere Prioritäten. Und In Ears testhören ist ohne Weiteres nicht möglich, von daher muss man wissen ob man wirklich viel Geld investieren möchte.

In Deinem Budget wären sonst auch noch Sennheiser CX300II wenn Du's bassig willst oder ein Logitech UE200 wenns ein wenig mehr in Richtung neutral gehen soll. Zumindest beim UE200 sind auch Aufsätze in 5 verschiedenen Größen dabei. Ein In Ear gehört übrigens wirklich auch recht weit ins Ohr geschoben, er muss auch komplett abdichten. Tut er das nicht geht sehr schnell der komplette Bass flöten.

Grüße

Zurück