Asptx
PC-Selbstbauer(in)
In-Ears für den Alltag
hallo liebe musikfreunde,
ich bin auf der suche nach in-ears für meine freundin als weihnachtsgeschenk.
sie hatte mal so teile von teufel aber sowas kauf ich ihr beim besten willen nicht...
Benutzt werden die In-ears vor allem im Alltag bzw. Freizeit und ab und zu auch zu Sport, weshalb es gut wäre wenn sie vernünftigen halt besitzen und robust verarbeitet sind.
Und in den Augen einer Frau muss sowas natürlich auch noch "gut aussehen".
Sie hört meistens pop/charts evtl. rock und will, nach ihrer Aussage, eher etwas bassbetontes. Sie benutzt öfters mal meinen Fidelio X2 mit und der gefällt ihr eigentlich ganz gut.
Ich persönlich würde ihr eher einen KH kaufen aber sie will unbedingt in-ears. da ich selber keine habe und auch nur sehr selten welche benutze kenne ich mich auf diesem Gebiet nicht aus und würde euch deshalb um Emfehlungen von eurer seite bitte.
Ich dachte mal an einen hifiman re-400 bin aber für alle Vorschläge offen.
Budget liegt grob bei ca 150€ +/-
LG
hallo liebe musikfreunde,
ich bin auf der suche nach in-ears für meine freundin als weihnachtsgeschenk.
sie hatte mal so teile von teufel aber sowas kauf ich ihr beim besten willen nicht...
Benutzt werden die In-ears vor allem im Alltag bzw. Freizeit und ab und zu auch zu Sport, weshalb es gut wäre wenn sie vernünftigen halt besitzen und robust verarbeitet sind.
Und in den Augen einer Frau muss sowas natürlich auch noch "gut aussehen".
Sie hört meistens pop/charts evtl. rock und will, nach ihrer Aussage, eher etwas bassbetontes. Sie benutzt öfters mal meinen Fidelio X2 mit und der gefällt ihr eigentlich ganz gut.
Ich persönlich würde ihr eher einen KH kaufen aber sie will unbedingt in-ears. da ich selber keine habe und auch nur sehr selten welche benutze kenne ich mich auf diesem Gebiet nicht aus und würde euch deshalb um Emfehlungen von eurer seite bitte.
Ich dachte mal an einen hifiman re-400 bin aber für alle Vorschläge offen.
Budget liegt grob bei ca 150€ +/-
LG
Sind bassbetont und haben einen sauberen Klang. Nur zu empfehlen.