In-Ear-Kopfhörer für 300 €

Junky90

Freizeitschrauber(in)
In-Ear-Kopfhörer für 300 €

Hi
Ich habe vor mir nächsten Monat neue In-Ear-Kopfhörer für ca. 300 € zu kaufen.
Allerdings habe ich da noch keine allzu große Erfahrung.
Die einzigsten Hörer die ich in dieser Preisklasse schon testen konnte sind Ultimate Ears Triple Fi 10.
Finde die auch echt klasse und würde sie mir auch kaufen, aber die sind wohl schon etwas veraltet und vielleicht hättet ihr da ne bessere Lösung für mich.
Würde mich echt freuen, wenn ihr da noch ein paar Modelle empfehlen könntet, mit denen ihr vielleicht auch schon Erfahrungen sammeln konntet.

AW: In-Ear-Kopfhörer für 300 €

300€ sind echt heftig.. wo sind die audiophilen in diesem Forum???? ich kann dir da leider nicht so viel zu sagen, mir reichen 25€ Sennheiser Kopfhörer :D

hehe die hab ich auch! :D ... und die reichen denke ich allemal :D ... der sound is gut ... von der umgebung hört man nix mehr ... und der bass is natürlich auch geil! ;) ...

ich weiß nich ob sich kopfhörer für 300euro lohnen ...

ja ich habe im moment auch noch Kopfhörer von Sennheiser für 30 €.
Was ich suche is aber etwas qualitativ sehr hochwertiges, so wie es bei den Ultimate Ears schon versprochen wird.
Und ob sich Kopfhörer für 300 € für mich lohnen oder nich bleibt immer noch meine Entscheidung.

ja sicher ist das deine Entscheidung :P fänd das nur extrem bitter wenn die runter fallen, du drauf trittst und die Dinger schrott sind :ugly:

@pibels94
ja natürlich wäre das sehr ärgerlich, wenn sie kaputtgehen, aber davon möchte ich jetz erstma von absehen.
Außerdem gibt es dafür doch auch ne Garantie oder austauschbare Kabel.

stimmt, bei den teuren Geräten gibts ja wechselbare Kopfhörer :)

ich meine von Kopfhörern gelesen zu haben, wo erstmal dein Ohrabdruck genommen wird, und dann speziell für deine Ohren die In-Ohr Kopfhörer gefertigt werden - sagt dir das was?

@pibels94
Ja davon habe ich schon gelesen, wüsste aber nich wo man sowas machen könnte und das waren glaube ich auch Preise weit über 300 €.
Die Monster Hörer sehen interessant aus, aber viel wichtiger wären mir da noch die technischen Details und wenn möglich auch Praxiserfahrungen.

@pibels

das brauch man beim sogenannten In-Ear Monitoring auffer Bühne, zwecks wirklich perfektem sitzt, krasser abschirmung etc.

für den "normalo" würd ich da standart dinger nehmen, und das gesparte Geld in die In-Ears investieren.

Und bei den Monstern bezahlste 200€ dafür das Monster druffsteht und dann klingen die nichmal schön :P(zu viel Bass und so)

Vorschläge kommen bestimmt noch von den Pros hier, ich kenn mich nur inner Gegend bis 150€ aus :D

hast du überhaupt n abspielgerät, welches 300€ kopfhörern würdig ist?
dein iphone, 100€ mp3-player oder ähnliches wird die kopfhörer aufn 50€ niveau runterziehen.
da brauchste schon n ordentlichen burr-brown dac, damit du da auch was 300€ wertiges hörst.

@NuTSkul
Ja davon hab ich schon gehört.
Das Abspielgerät wäre ein iPhone 4.
Würde mir aber notfalls noch nen portablen Verstärker zulegen.
@BautznerSnef
Sorry aber damit kann ich noch nich viel anfangen. Was ich wissen müsste wäre Frequenz, Impedanz, Details zu den Treibern

Hey die Sonys scheinen sehr interessant zu sein, habe aber bisher nur schlechte Erfahrungen mit Sony Kopfhörern gemacht.
Aber ihr könnt mich gerne eines besseren belehren.

@BautznerSnef
Ja die Seite kenne ich schon, is aber leider nich meine gewünschte Preisklasse.

Hmm also Chip zufolge sollen die Shure ganz gut sein.
Hat da einer schon Erfahrungen mit ?

Zurück