In-Ear für's 5er Iphone

B4C4RD!

Software-Overclocker(in)
In-Ear für's 5er Iphone

Hi,

Ich bin auf der suche nach neuen, klangvolleren In-Ear 's fuer mein 5er ..

Die originalen hab Ich direkt weiterverkauft weil Mich der Klang mal gar nicht ueberzeugt & hab seitdem die "alten" 10€-Sony in-ears genutzt ..

Preis/Leistung sollte stimmen & ich bin nicht Groesus! Beats fallen direkt weg, weil ich bisher 2x schon probleme mit den Teilen hatte ..

AW: In-Ear für's 5er Iphone

Budget?
Welche Musik wird gehört?

Irgendwelche zusätzlichen Sachen nötig? z.B. Mikro etc.?

Nur Kopfhörer oder als Headset?

Im Bekanntenkreis schwört man auf die Apple EarPods, wenn ich dich richtig verstanden habe hast du diese aber bereits "entsorgt".
Für meinen Androiden habe ich kürzlich diese Erworben KLICK, ursprünglich nur zu Testzwecken da ich das ständige ausstöpseln der Kopfhörer unterwegs einfach leid war. Für den Preis durchaus zu empfehlen, klanglich mit den Sony MDR-E818LP vergleichbar.

Wirklich besser als die mitgelieferten sind die aber nicht^^ Für die 8-10€ dann doch lieber 3 Döner :D:D

Die soundmagic e10 kann ich ebenfalls nur empfehlen. Habe diese selbst im täglichen Einsatz. Die haben für diesen Preis einen echt guten Sound und selbst ich habe mit meinen etwas empfindlichen Ohren Ohrpolster gefunden, die echt bequem sind ... ( es sind insgesamt 7 paar ohrpolster mitgeliefert )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück