In-Ear für Unterwegs gesucht

Dwayne1988

Freizeitschrauber(in)
In-Ear für Unterwegs gesucht

Da ich für meine jetzigen InEar leider keine Gummis mehr habe bin auch der suche nach neuen InEar. In den letzten 10 hatte immer welche von Sony die aber auch gut 12 bis 18 Monate gehalten haben udn kosteten dafür aber auch gut immer 20 bis 30 euro.
Music höre hauptsächlich Industrial und Hardstyle sowie andere berreiche der Music. Nebensächlich kommt auchmal Rock/Metal vor oder alte Music vor 90igern. Beispiele für Music die dazu genauer höre wären Noisecontrollers - So High und Feindflug - Ersatzeil
 
AW: In-Ear für Unterwegs gesucht

Ja ok, die unwichtigsten Fragen hast du beantwortet, jetzt beantworte mal die wichtigeren:

- Budget?

- Abstimmungspräferenz? (Hoch/Mitte/Tief/Neutral?)

- Nen spaßigen oder analytischen IEM?

- Welches Abspielgerät besitzt du?

- Sonstiges was uns wichtig erscheinen sollte?
 
AW: In-Ear für Unterwegs gesucht

Wenn ich bei meinen Sennheiser ein Gummi verliere, kaufe ich mir im MM die billigsten in-ears, die dort zu finden sind. So 3 - 4 Euro. Bei den Gummis tun die sich nix, hab ich schon ein paar mal gemacht und meine Sennheiser nun bestimmt 3 Jahre im Einsatz.
 
AW: In-Ear für Unterwegs gesucht

Gelda CA 30 bis 50 Euro, Abspielgerät Sony Arc S, bass sollte vorhanden sein da essentiell für elektornischen music krams sonstige fragen verstehe nun nichts von ^^

@Rabe die idee mit billig Kopfhörern hatte auch jedoch nehme ich den ton öfters auf links mehr wahr als auf rechts wobei das nun auch daran liegen könnte das vor 2 jahren mittelorhentzündung auf links hatte ^^
 
AW: In-Ear für Unterwegs gesucht

Kauf dir halt die Sennheiser CX 300, das ist die Standardpreisempfehlung in dem Preisbereich. Aber im Grunde genommen nehmen sich die InEars im Niedrigpreissegment alle nichts.
Wirklich aufwerts geht es mit der Haltbarkeit erst ab 100€ (Shure se 215).
 
AW: In-Ear für Unterwegs gesucht

Kauf dir halt die Sennheiser CX 300, das ist die Standardpreisempfehlung in dem Preisbereich. Aber im Grunde genommen nehmen sich die InEars im Niedrigpreissegment alle nichts.
Wirklich aufwerts geht es mit der Haltbarkeit erst ab 100€ (Shure se 215).

Naaaaajaaaaaa.... So pauschal würde ich das nicht darstellen.

vA gibt's bessere als die Sennheiser CX300
Haltbarkeit findet man auch schon bei 50€-Modellen.

Also was basslastiges und nen Spaßhörer. Ich beschließe das jetzt einfach dank Ahnungslosigkeit des TEs so.

Eine Spar-Lösung wären die Monoprice 8320 Enhanced Bass Hi-Fi Noise Isolating: Amazon.de: Elektronik
Der Klang ist, !für den Preis!, schlichtweg phänomenal!! Haltbarkeit und ähnliches natürlich außen vor, aber 12 € :lol:

Wenn du etwas vernünftiges in deiner Preisklasse möchtest, was auch gut und lange durchhält, sind vor allem die Klipsch Image S4 Preisvergleich | Geizhals Deutschland vorzuziehen, wegen deiner musikalischen Präferenzen.
 
AW: In-Ear für Unterwegs gesucht

Ganz klar Brainwavz M5! Die sind echt gut. Du hast nicht eine extreme Bassmenge, sondern einen präzisen Bass, der für elektronische Musik sehr gut passt (hat auch Punch ;) ) und man hat keine störenden Höhenpeaks.
Silikonaufsätze sind auch viele dabei, sogar ein Paar Comply Foamies. Die Aufsätze mit den kleineren Löchern gefallen mir persönlich besser als die mit den großen.

Was billiger ist und für den Preis extrem gut sind die Ultimate Ears 200, da fehlt dir aber vlt ein wenig Bass.
 
AW: In-Ear für Unterwegs gesucht

Natürlich sind Comply Foams extrem gemütlich und helfen durch die bessere Abschirmung auch beim Klang.
Aber die 60€ jährlich sind bei dem Budget einfach besser in den Kopfhörer selbst investiert.

Ich benutze Comply Foams selber, allerdings gebe ich wirklich viel Geld für Musik und Kopfhörer aus.
Und man sollte die Foams schon jeden Monat wechseln, da die einen guten Nährgrund für Bakterien darstellen.
 
Zurück