In-Ear / Earplugs bis 50€ gesucht

Xeandro

Freizeitschrauber(in)
In-Ear / Earplugs bis 50€ gesucht

Moinsen.
Ich suche In-Ear-Kopfhörer mit einem ausgewogenen Klangbild für Musik, Hörbücher usw. Preis maximal 50€. Habe im Forum nichts halbwegs passendes zu dem Thema gefunden.

Danke im Voraus

AW: In-Ear / Earplugs bis 50€ gesucht

Danke für eure Antwarten! Könntet ihr noch einen kleinen Erfahrungsbericht geben was die Langlebigkeit angeht? Das ist neben dem Klang das wichtigste.

@PCGHGS
Die sind sogar für ein OnePlus 3 Smartphone gedacht daher wäre dein Vorschlag schon sexy ;)

Danke für eure Antwarten! Könntet ihr noch einen kleinen Erfahrungsbericht geben was die Langlebigkeit angeht? Das ist neben dem Klang das wichtigste.
Meine Xiaomi Piston 3 (Vorgänger der Hybrid) halten bis jetzt unerwartet lange. Ich hatte am Anfang einen Ausfall durch Feuchtigkeit, der Ersatz hält nun aber schon seit gut zwei Jahren im täglichen Einsatz, sie reisen sehr viel und werden auch zum Sport getragen.

Ich nutze auch noch die Piston 3 jeden Tag und die halten bereits sehr lange bei mir durch (mehr wie 2 Jahre).
Wobei es bei In-Ears stark auf den Anwender ankommt. Da kann man pauschal nie konkret was sagen. Da bleibt man man mit dem Kabel hängen oder fährt mit nem Stuhl drüber, dann können die schon im Eimer sein.

Die alten Xiaomi Hybrid sind seit über 1 Jahr in meinem Besitz und zeigen noch keinen Verschleiß an.
Die neuere Version hab ich seit fast nem halben jahr und sind ebenfalls noch tadellos.
Wenn dir der Klang wichtig ist, wären die Hybrid den icons definitiv zu bevorzugen.

Was xiaomi da abgeliefert hat, ist einfach unglaublich. Vor allem für den Preis.

Würde aber die Hybrid bei Banggood oder Gearbest mit express bestellen.

Mittlerweile gibt es von den Hybrids auch schon Fakes bei ebay und Amazon :/
Schade eigentlich, aber nicht verwunderlich :D

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Zurück