Immer mehr Cheater in COD4...

die cheats wo am häufigsten vorkommen sind:

wallhack
aimbot
no recoil (waffen haben keinen Rückstoß)
und
die Kombination aus allen

und dass auf servern wo nur selten mal ein admin vorbeischaut.
das nervt ohne ende :wall:

nur hab ich ein paar lieblingsserver, wo ich jedes mal so schön aufräumen kann und da lernt man halt auch nette leute kennen.:D

solange keine cheater da sind, ist es auch immer angenehm und es herrscht ein netter umgangston.
kaum kommt ein cheater, geht das beleidigen los.:D
und man lernt wörter kennen, die man in seinem leben noch nie gehört hat:lol: Bsp: Hauptwort zu hässlich ->Beleidigung: Hässlon

Harlekin war der letzte den ich mit solchen cheats als Gegner hatte, mit solchen Leuten ist der spaß gleich dahin.
Habe mein Rang 55 auch ohne cheats geschaft, da sollten andere das doch auch schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Bug-User sind aber nicht weniger schlimm als Cheater.

Aber die sind so dusselig und ziehen das auf einem Server mit Kill-Cam durch.:ugly:

Den Flammenwerfer bekommt man ja so aber solche buguser werden standardmäßig gleich gebannt bzw. sollte man gleich bannen.

Der Tag ging so schön los, man kommt auf den Server hat ein nettes Spiel, und plötzlich.....

ein **** macht seinen aimbot an und plötzlich haben 7 leute aimbot an, wie kann man nur so dumm sein und nur weil es ein *** macht ,es alle nachmachen ??????:wall::wall::motz::motz:

Als ich die dann gefragt hab warum die jetzt auch aim anhaben kam:
"wen der aimbot anhat darf ich dass auch.!"

Aber immer dann wenn kein Admin da ist, wie gerne würde ich da mal so richtig aufräumen und einen BANN nach dem anderen verteilen:devil:

das schöne ist ich hab mir inzwischen elite mod rechte gehohlt für ca eu und somit kann ich kicken wenn ich will, sowas brächtet ihr auch

naja kommt drauf an wo xD
auf unserm eigenen server bin ich masteradmin und kann tun und lassen was ich will.
auf anderen servern halt nicht und wer gibt schon gern fremden, die man nicht kennt rechte.

(bist du jetzt endlich wieder entsperrt worden, ole88 ;D )

Zurück