• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Immer dass selbe ich weiss!!!!

Extrodius

Kabelverknoter(in)
Hallo leute ich weiss dass es dass selbe immer ist aber ich suche ein Gaming pc soll auf einem 23,6 zoll samsung bilschirm zocken können natürlich in full hd.

Also ich habe eine zusammenfassung erstellt von den leuten die es mir empfholen haben
aber ich will eine sehr gute kühlung haben (es geht nicht ums geld wenn der Kühler da nicht gut ist) ich zahl gerne noch 60-70€ drauf ich aber später nicht dass er dann zu heiss wird oder so.
Ja gehäuse sieht schei*** aus aber da nehme ich mir noch ein anderes auf jeden Fall.
Aber ansonsten ist der Kram da gut.?

hardwareversand.de - Konfigurieren Sie Ihren Wunsch-PC
 
Dein Link funktioniert nicht, der führt auf die erste Seite des Konfigurators. Du müsstest die Komponenten einzeln posten, oder einen Screenshot machen und hier hochladen.
 
Dein Link funktioniert nicht, der führt auf die erste Seite des Konfigurators. Du müsstest die Komponenten einzeln posten, oder einen Screenshot machen und hier hochladen.

Sorry
:hail:
1. Prozessor Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed (BX80623I52500K) ----198€
2.Arbeitsspeicher Corsair Vengeance black DIMM 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 ---- 46€
3.Grafikkarte : ASUS ENGTX560 Ti 448 DC2/2DIS/1280MD5 ---- 264 €
4.CPU Lüfter : Thermalright HR-02 Macho (Sockel 775/1155/1156/1366/AM2/AM3/AM3+/FM1)----35€
5.Motherboard: ASRock Z68 Extreme3 Gen3, Z68 ---120€
6.Netzteil: be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E9-CM-480W-----91€
7.Gehäuse Sharkoon T28 Blue ---65€ //Hab mich doch für dieses entschieden :daumen:
8.Festplatte : Circular 128gb SSD Festplatte ---150€
 
ist der ram und vor allem die graka nicht völlig überteuert? 8gb ram gibts schon ab 30 euro und die asus für 200? Ram sind qualitativ doch alle ähnlich. Ich sehe da noch Sparpotenzial. Auch wenn das geld keine rolle spielt. Oder sind das eine extra leise graka und ram?!

Der kühler passt.
 
Der Kühler ist sehr gut. Klar gibt es bessere, z.B. den Thermalright Silver Arrow oder den EKL Alpenföhn K2, aber da zahlst Du für ein paar °C weniger einen deftigen Aufpreis. Solche Kühler lohnen sich nur, wenn Du sehr stark übertakten willst, für haushaltsübliches OC (so bis 4,5 GHz) tut es der Macho HR-02 genauso. :daumen:

edit: RAM auf jeden Fall low profile
 
batmaan schrieb:
ist der ram und vor allem die graka nicht völlig überteuert? 8gb ram gibts schon ab 30 euro und die asus für 200? Ram sind qualitativ doch alle ähnlich. Ich sehe da noch Sparpotenzial. Auch wenn das geld keine rolle spielt. Oder sind das eine extra leise graka und ram?!

Der kühler passt.

Warum sollte die Graka zu teuer sein wenn man bedenkt das sie fast so schnell wie eine GTX 570 ist und deutlich günstiger ist.
 
Der Kühler ist sehr gut. Klar gibt es bessere, z.B. den Thermalright Silver Arrow oder den EKL Alpenföhn K2, aber da zahlst Du für ein paar °C weniger einen deftigen Aufpreis. Solche Kühler lohnen sich nur, wenn Du sehr stark übertakten willst, für haushaltsübliches OC (so bis 4,5 GHz) tut es der Macho HR-02 genauso. :daumen:

edit: RAM auf jeden Fall low profile

Aber ich dachte so an die Wasserkühlung ?? schlechte ide? :(
du ich hab deine benchmarke gesehen 2 platz auf 5,2 ghz übertaktet welchen kühler benutzt du? wenn ich fragen darf. :P
 
Zurück