IL-2 Sturmovik Cliffs of Dover: Die erste User-Screenshots im Forum, Epilepsiefilter abschaltbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu IL-2 Sturmovik Cliffs of Dover: Die erste User-Screenshots im Forum, Epilepsiefilter abschaltbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: IL-2 Sturmovik Cliffs of Dover: Die erste User-Screenshots im Forum, Epilepsiefilter abschaltbar

Ich habe meins bei Amazon bestellt, es war gleich heute da.
jetzt wirt in ruhe getestet, wollen doch mal sehen ob sich die vielen Jahre warten geloht haben.

Ja Verkaufs Version ist Steam-Pflicht!

nein 1440X900, CPU ist 40% ausgelastet, Grafikkarte 100%, muss mir eh bald mal eine neue Grafikkarte kaufen.

Das sieht ja richtig geil aus, oder ich hatte mich mich damit die letzte Zeit zu wenig beschäftigt:D Da bekommt man ja wieder richtig Lust am Himmel wilde Wutz zu spielen.

Ja Verkaufs Version ist Steam-Pflicht!

nein 1440X900, CPU ist 40% ausgelastet, Grafikkarte 100%, muss mir eh bald mal eine neue Grafikkarte kaufen.

Verdammt, ich hab auch noch ne 4870. Dann brauch ich mir das Spiel wohl vorerst nicht kaufen. :-( Der Epilepsiefilter ist aber deaktiviert, oder?

grad gesehen das es raus ist und mit steam geladen ( ja stam hat auch was positieves).
es funktioniert, nur mit der spitfire hab ich echt probleme die ME `s runter zu kriegen.
ruckler hab ich keine.hab mir letzte woche birds geholt und mus leider sagen das il2 1946 bis jetzt das beste spiel erlebnis ist.die steuerung ist halt besser....weicher....aber ma abwarten.

Moin Moin,
Mit meinem System ( PhII X4 955BE, 4 GB RAM, 570 GTX, Win 7x64 ) ruckelt IL2:CoD nur noch selten bei hohen bis mittleren Details mit 4xAA auf 1440x900 und abgeschaltenem Epilepsiefilter. Der sollte zwecks Leistung auch abgeschalten werden, sonst gibt es spätestens im Gefecht eine Diashow.
Wichtig ist, den aktuellsten Grafiktreiber installiert zu haben.

Ein häufiges Problem - wie ich in anderen Foren erfahren habe - mit Win XP x32 sind unendlich lange Ladezeiten beim Laden von Missionen. Der Ladevorgang bleibt bei ca. 95% stecken. Grund dafür scheint voller RAM zu sein, was sich jedoch beheben lassen soll, indem man in den Anzeigeoptionen das Gras deaktiviert.

Grüße,
Marvin

wird in den News i-wo direkt darauf hingewiesen das es DX10 und DX11 unterstützt ?
bin diesbezüglich anderweitig fündig geworden.

- Neue 3D Engine – Neuste Grafikengine mit DX10 und DX11 API Unterstützung. Die minutiösen Details Europas im Jahre 1940 werden so virtuelle Wirklichkeit. Photorealistische Bodenfahrzeuge, Gebäude und Umgebungen inbegriffen.

quelle: games-guide

Zurück