Merty
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo zusammen,
habe mir gestern diesen Monitor bei meinem örtlichen PC-Shop angeschaut. Ein optisch sehr beeindruckendes Gerät (vor allem die Größe !!).
Habe leider im Internet noch keine Test oder brauchbare User-Bewertungen gefunden.
Wie sieht es bei Euch aus? Jemand dieses Gerät im Einsatz, oder kann mir einen Link zu einem brauchbaren Test schicken ??
Schon mal danke für Eure mithilfe.
habe mir gestern diesen Monitor bei meinem örtlichen PC-Shop angeschaut. Ein optisch sehr beeindruckendes Gerät (vor allem die Größe !!).

Habe leider im Internet noch keine Test oder brauchbare User-Bewertungen gefunden.
Wie sieht es bei Euch aus? Jemand dieses Gerät im Einsatz, oder kann mir einen Link zu einem brauchbaren Test schicken ??
Schon mal danke für Eure mithilfe.

.gif)