Iiyama B2712HDS 27" - Hat jemand Erfahrungen?

Merty

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo zusammen,

habe mir gestern diesen Monitor bei meinem örtlichen PC-Shop angeschaut. Ein optisch sehr beeindruckendes Gerät (vor allem die Größe !!). :schief:

Habe leider im Internet noch keine Test oder brauchbare User-Bewertungen gefunden.

Wie sieht es bei Euch aus? Jemand dieses Gerät im Einsatz, oder kann mir einen Link zu einem brauchbaren Test schicken ??

Schon mal danke für Eure mithilfe. :)
 
Zurück