Themistokles_
PC-Selbstbauer(in)
AW: Ihr werdet mich dafür hassen, aber...
Was für ein unfreundlicher Kommentar ist das denn?
Ich weiß nicht, wieso du da mich zitierst. Die usprüngliche Aussage/Frage kam von -RedMoon- :
Und ein Labortest für Keime ist wohl die vernünftigste Antwort. Wenn du dich nicht von empirischen Beweisen überzeugen lässt, von was dann? Zweifelst du jetzt auch am Klimawandel oder an der Effektivität von Impfungen? Und "weichgespült" war die Tastatur ja auch nicht. Aber Fakten scheinen dich ja nicht zu interessieren.
Den Rest kann ich gar nicht kommentieren, ohne dass ich weiß, was du mit "TO" meinst.
Und was das angeht:
Beides. Ich will beides (insofern dies im Rahmen der Frage konstruktiv ist). Ist auch erlaubt. Dies hier ist ein F O R U M.
= Ein Forum im allgemeinen Sinn ist ein realer Ort oder ein virtueller (Internetforum) Raum, wo Fragen gestellt und beantwortet werden und Menschen miteinander Ideen und Meinungen austauschen können.
- Wikipedia, Forum (Kultur) – Wikipedia
Willst Du rumdiskutieren oder vernünftige Antworten?
Kein Mensch interessiert sich für Keimzahlen einer weichgespülten Tastatur.
Die Fäkaldiskussion lassen wir mal sein.
Genau so geht es.
Der Rest ist Clickbait des TO.
Was für ein unfreundlicher Kommentar ist das denn?
Ich weiß nicht, wieso du da mich zitierst. Die usprüngliche Aussage/Frage kam von -RedMoon- :
Keycaps in einen Stoffbeutel und ab in die Waschmaschine (ohne Schleudern). In der Spülmaschine habe ich persönlich ein "schlechtes Feeling", denn Tastaturen haben mehr Keime als auf einer Klobrille und wer wäscht seine Klobrille schon in der Spülmaschine?
Und ein Labortest für Keime ist wohl die vernünftigste Antwort. Wenn du dich nicht von empirischen Beweisen überzeugen lässt, von was dann? Zweifelst du jetzt auch am Klimawandel oder an der Effektivität von Impfungen? Und "weichgespült" war die Tastatur ja auch nicht. Aber Fakten scheinen dich ja nicht zu interessieren.
Den Rest kann ich gar nicht kommentieren, ohne dass ich weiß, was du mit "TO" meinst.
Und was das angeht:
Willst Du rumdiskutieren oder vernünftige Antworten?
Beides. Ich will beides (insofern dies im Rahmen der Frage konstruktiv ist). Ist auch erlaubt. Dies hier ist ein F O R U M.
= Ein Forum im allgemeinen Sinn ist ein realer Ort oder ein virtueller (Internetforum) Raum, wo Fragen gestellt und beantwortet werden und Menschen miteinander Ideen und Meinungen austauschen können.
- Wikipedia, Forum (Kultur) – Wikipedia
Zuletzt bearbeitet: