IGP-Weltrekord mit der Llano-APU A8-3870

Für eine IGP ist das superschnell. Aber wenn ich nicht wüsste, dass das ein aktueller Wert ist und dieses Windows Englisch spricht, würde ich ob des Datums rechts unten Zweifel bekommen. :ugly:

MfG,
Raff

Könnt ihr nicht noch zur Übersicht, die Werte von 3DMark @stock und hier zusammen führen und mit den Werten einer 6850 oder so vergleichen? Wäre super!

Ansonsten sehr krass :D Möchte nicht wissen, was das Ding aus der Steckdose gezogen hat :D Aber das Datum ist wirklich geringfügig komisch :ugly:

Oder wirklich von da und bis jetzt NDA gehabt?????

6xxx GPU Points ist ja nicht gerade der Brüller ...das macht eine 8800gt fast stock :ugly:

Anhänge

• vantage.jpg
    vantage.jpg
    219,1 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch mal ein guter wert. Nur die frage wann die 3870 CPU raus kommt. Erinnert mich eher an eine Grafikkarte? Gibt es einen vergleich A8 3870 und HD3870?

6xxx GPU Points ist ja nicht gerade der Brüller ...das macht eine 8800gt fast stock :ugly:

Die IGP mag vielleicht nur auf dem Level sein, allerdings wenn ich mir so eine CPU kaufe, brauche ich keine GPU mehr, wenn ich nicht viel Zocke! Selbst für mich, da ich eh nur noch CSS Zocke würde so eine Llano CPU reichen, allerdings wozu meinen stärkeren PC gegen einen etwas schwächeren Tauschen?

Die IGP mag vielleicht nur auf dem Level sein, allerdings wenn ich mir so eine CPU kaufe, brauche ich keine GPU mehr, wenn ich nicht viel Zocke! Selbst für mich, da ich eh nur noch CSS Zocke würde so eine Llano CPU reichen, allerdings wozu meinen stärkeren PC gegen einen etwas schwächeren Tauschen?

Zum Stromsparen beispielsweise.

MfG,
Raff

Wie wäre es mit einem:

... wäre mit allen anderen iGPUs aber nie im Leben möglich. Sprich auf kleinstem Raum die meiste Power ;)

Man gehen die Llano IGPs ab, echt krank :what:
Bei Trinity muss ich ja Angst haben, dass die meine HD 4850 bei Standart Taktraten plätten :D:D
oh Herre, ich muss aufrüsten! :ugly:

Zum Stromsparen beispielsweise.

MfG,
Raff
Immer diese Argument, was eigendlich keines ist.
Verkauft man seinen alten Kram und kauft sich dann den A8-3870 neu samt Brett usw. komm ich von den Kosten her evl. ohne Minus raus bei weniger Leistung aber wenn ich Minus mache, kann ich für das Geld ne Menge Strom verbranten.

Kann schon sein, wobei ich das für ein sehr komisches Datum erachte. 17.03.11 Naja, ist ja eigentlich auch Jacke wie Hose, so etwas ist ja nicht 24/7 tauglich, wobei es mich schon mal interessieren würde, wieviel Ampere durch den Chip gejagt werden bei den Taktfrequenzen. Das ist sicherlich nicht wenig :ugly:

Zurück