tj3011
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hey ich habe eine frage und zwar würde ich gerne meinem E2180 einen IFX14 zur seite stellen weiß aber nicht ob der vom platz her ins Gehäuse passt (wegen boardlayout) kann mir da einer was genaueres sagen ?
Gehäuse ist ein Sharkoon Rebel9
im anhang ist noch ein bild wie viel platz ich da habe.....
hoffe ihr könnt mir helfen
mfg tj3011
Gehäuse ist ein Sharkoon Rebel9
im anhang ist noch ein bild wie viel platz ich da habe.....
hoffe ihr könnt mir helfen
mfg tj3011
.