IFX-14 lüfter?

furyyy

PC-Selbstbauer(in)
IFX-14 lüfter?

hI,
ich habe einen Thermalright IFX-14 und einen noiseblocker multiframe S3 wo soll ich den hinbauen beim kühler? In der mitte oder links oder rechts? Wer selber einen IFX-14 hat wäre cool wenn Ihr mir bilder postet.

mfg furyyy
 
Zurück