• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

IFX-14 Kompatibel mit Enermax Big Chakra

RexNatFlenders

Kabelverknoter(in)
IFX-14 Kompatibel mit Enermax Big Chakra?

hallo an alle

wollte gerne wissen ob man im enermax big chakra mit dem mobo asus maximus formula einen Thermalright IFX-14 betreiben kann. oder ist das gehäuse zu klein durch den 25cm seitenlüfter?

hoffe ihr könnt mir helfen.

danke und gruß

RNF
 
Zuletzt bearbeitet:

Olstyle

Moderator
Teammitglied
Es könnte sein dass du den großen Lüfter nach draußen setzen musst.
So oder so, es wird auf jeden Fall knapp.
 
TE
R

RexNatFlenders

Kabelverknoter(in)
danke für deine antwort.

welcher cpu kühler würde dann ohne probleme ins gehäuse passen? evtl ein tip für einen der fast genau so gut ist wie der IFX-14 aber kleiner ist?
 

exa

Volt-Modder(in)
genauso gut und kleiner geht nicht, schon rein physikalisch betrachtet, schau mal wie hoch der thermalright ultra 120 extreme ist, das is der nächstbessere
 
TE
R

RexNatFlenders

Kabelverknoter(in)
der thermalright ultra 120 extreme ist 3mm größer als der IFX-14. dann muss ich es halt riskieren mit dem IFX-14 und dem enermax gehäuse.

danke euch
 

exa

Volt-Modder(in)
schau mal noch nach dem scythe cama cross, der is auch nich sooo schlecht und macht eher weniger platzprobleme...
 
Oben Unten