IFA 2012: Philips zeigt neue Displays mit Multiview-, Ambiglow-, MHL- und 3D-Technik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu IFA 2012: Philips zeigt neue Displays mit Multiview-, Ambiglow-, MHL- und 3D-Technik

Auf der IFA 2012 wird Philips eine Reihe neue Displays für verschiedene Einsatzzwecke vorstellen. Highlights der neuen Geräte sind neben Modellen mit 3D-Funktionen auch Ambiglow-Effekte oder MHL und Multiview.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: IFA 2012: Philips zeigt neue Displays mit Multiview-, Ambiglow-, MHL- und 3D-Technik

Ich glaube, mein Monitorkauf hat sich soebend verschoben. Endlich Monitore mit Ambilight!
Philips hat übrigens schon länger Geräte im 21:9 Format. Sie sind damit aber auch die einzigen auf dem Markt

Die "21:9 Geräte" von Philips sind aber nicht wirklich schreibtischtauglich. :D

@Topic
Der 21:9 Monitor sieht schon mal sehr interessant aus, nur bei dem mit dem dünnen Rahmen bin ich noch etwas skeptisch. Nicht dass es dann so wie bei LG läuft.

Zurück