• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

IE7 ab sofort ohne WGA Prüfung

onliner

PC-Selbstbauer(in)
IE7 ab sofort ohne WGA Prüfung

Ab sofort kann man nun den IE7 auf allen Windowsrechnern installieren ohne Gültigkeitszertifikat. Der Browser kommt nun auch mit einer Neuerung das die Menueleiste standardmäßig einblendet.

(Quelle) Golem.de
 

Marbus16

Gesperrt
AW: IE7 ab sofort ohne WGA Prüfung

Kann man die Menüleiste denn auch wieder ausblenden lassen? Dann werd ich mir den mal saugen.... Bisher unterbunden, ich nutze ja schließlich FF und Opera :cool: :D
 

Piy

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: IE7 ab sofort ohne WGA Prüfung

als obs vorher n problem gewesen wäre sich ie zu holen mit gecracktem win xp ~.~ illegal gabs bessere/sichere versionen als legal...
naja bin ja jetzt weg davon, hab legal... aber ie ... ich bin doch nich doof xP
opera ftw!
 
Oben Unten