Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte mal gern wissen warum der CCleaner immer Spuren vom IE löscht?
1. den benutz ich nicht (nehme nur Firefox)
2. der IE ist deaktiviert
3. der IE ist deinstalliert (hab erst deaktiviert dann deinstalliert)
Meines Erachtens nach ist der IE von selbst wieder vorhanden mach jedem Neustart, wenn man ihn deinstalliert. Ich hab ihn auch deaktiviert und trotzdem löscht der ccleaner irgendwelche IE-Dateien. Scheint wohl irgendein Auto-Mist zu sein.
der Pfad C:\Users\%USERNAME%\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\ (Windows 7) birgt auch Dateien in sich, die dort abgelegt werden, sobald du ein HTML-gestütztes Programm oder eine GUI öffnest, die auf HTML oder ähnliches basiert. Diese Dateien werden dann manchmal der Verfügbarkeit wegen dort auf C: abgelegt. Das Ablegen von Dateien zu o.g. Ort kann meines Wissens nach nicht vollständig unterbunden werden. Es verhält sich vermutlich wie mit dem Ort C:\Windows\Temp - er wird von diversen Anwendungen einfach kurz als Zwischenablage benötigt und kann nicht "abgeschaltet" werden. Eventuell sind einige Bestandteile des Internet Explorers nicht gelöscht oder in Windows 7 selbst noch eingebettet. Warum das Rad neu erfinden, wenn man eine gute Basis hat?
Ich denke ganz abschalten wirst du es nicht können, sodass dir der CCCleaner irgendwann 0KB für die temporären IE-Daten anzeigen wird.