IE Deaktivieren

Also, wenn nicht mal der Microsoft Support weis das es unter Windows Vista die "spuninst.exe" und einen Eintrag für den IE unter "Programme und Funktionen" nicht gibt, dann ist das schon ein mächtiges Armutszeugnis:schief:

Das sind ja sicher auch nur Fremfirmen Callcenterbots oder so.
Achso und dann ich bekomm ihn nicht mehr installiert der Windows explorer hat auch diverse Funktionsstörungen und dieses Begüßungscenter ist Funktionslos!
Die einzige Lösung war jetzt ein Wiederherstellungspunkt.
Aber die Lösung von MS mit den Standart Programmen ist auch nicht das gelbe vom Ei wenn man im Gerätemanager Treiber Aktualisieren wählt springt der Standard Browser sporadisch immermal zurück auf IE.

Aber die Lösung von MS mit den Standart Programmen ist auch nicht das gelbe vom Ei wenn man im Gerätemanager Treiber Aktualisieren wählt springt der Standard Browser sporadisch immermal zurück auf IE.
Daran sieht man das der IE unter Vista zu tief ins System integriert ist.
Bleibt wohl wirklich nur ein mit vLite erstelltes Vista.

Da haste wohl recht.
Wobei ich die Erfahrung gemacht hab wenn man etwas zuviel ändert bzw. integriert gehts auch schief ich hatte mir eine zusammengestellt mit allen Treibern drin naja die lief bis zum Neustart danach nur noch Fehlermeldungen usw.
Wenn man den IE deaktiviert kann man auch alle Windows live Produkte vergessen die lassen sich nicht mehr installieren die sind von IE Datein abhängig.

na dann lebe ich mit dem ding weiter....

ist ja nicht das schlimmste aber ab und an wenns mal flott gehen soll dann nervt sowas leider...

aber man komtm dann auch wohl nicht drum rum...

die vlite idee kam mir auch schon aber ich will den rchner ja nicht neu aufsetzen von daher ist es nicht wirklich zu stande gekommen....

Zurück