IE 8 Abstürze immer beim PCGHx-Forum

Ant81

Komplett-PC-Aufrüster(in)
IE 8 Abstürze immer beim PCGHx-Forum

Moin erstmal,

es ist irgenwie komisch aber seit dem ich IE8 beta benutze hängt der sich immer häufiger auf, aber komischer weise nur wenn ich hier im Forum bin! kann es sein das ich hier irgendetwas in meinen Profileinstellungen ändern muss??? Habe sonst keine Probs mit IE8.

achso....bin noch nicht so lange hier in gang sorry

Gruss und danke im voraus

Moin

also das debugging ist in den Optionen deaktiviert,das mit dem Kompatibillitätsmodus...keine Ahnung wo ich das prüfen soll.

Du wirst es wahrscheinlich nicht glauben aber Firefox ist bei mir langsamer z.B. im Seitenaufbau als IE 7 oder 8 beta!!!
Ein Kollege von mir hat das schon live miterleben dürfen...hatte sich auch gewundert!

weisst du warum das so sein könnte mit dem Firefox????

danke schonmal

Ach so...Sorry hatte vergessen...der Absturz erfolgt nach Ellenlangem Laden einer Seite im Forum mal früher mal spätzer!!
ich bekomme dann nur die Meldung Internet Explorer funzt nicht mehr...muss neu gestartet werden. Diese Meldung bekomme ich allerdings häufiger und aus heiterem Himmel dann gehe ich auf schliessen aber er funzt trotzdem weiter. Also wenn die Meldung einfach so kommt ohne Probs dann klicke ich auf schliessen aber er funzt trodzdem einfach weiter....!!!

was geht hier ab???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IE 8 abstürze immer bei pcghx forum!!!!

bei mir lief der, nur traten Fehler auf mit dem IE-Pro zusammen und
oben rechts bei Vista wo die CPU/RAM Uhr ist rechts davon ,
ein kleiner weiser Balken, der da nicht hin gehört , ich hatte den Kompatibilitäts Modus eingestellt und mit dem Web Seiten dann keine Probleme mehr .
der IE 8 ist ja noch Beta, mal abwarten was danach kommt , oder was im ende März oder im April kommt die endgültige Vers. des IE 8 .

Moin

Du wirst es wahrscheinlich nicht glauben aber Firefox ist bei mir langsamer z.B. im Seitenaufbau als IE 7 oder 8 beta!!!
Ein Kollege von mir hat das schon live miterleben dürfen...hatte sich auch gewundert!

weisst du warum das so sein könnte mit dem Firefox????

danke schonmal
Der FF macht Probleme bei einigen Web Seiten und das ist dann wieder umgekehrt, mache sind nur für den FF optimiert und machen nur für den IE, es gibt mehr als genug Web. Master die keine Ahnung haben und die Seiten mit s.g. Baukasten Tools / Offices Programme erstellen die u.a auch noch fehlerhaft sind und einen Fehlerhaften HTML Script Code produzieren . , der Rest ist dann noch davon abhängig wie schnell man unterwegs ist und wie weit man optimiert hat , seinen Browser dafür .

Zuletzt bearbeitet:

Wo du das gerade mit"abhängig wie schnell man unterwegs ist..." ansprichst, ich bin mit einem UMTS Stick von Vodafone am surfen usw.. das könnte dann vielleicht ein Prob sein weil der schwankt ziemlich heftig in seiner Leistung. Weisst du ob man meinen Stick noch optimieren kann?

ich weis meine letzte Frage passt hier nicht direkt rein aber für eine Antwort wäre ich trotzdem dankbar.

danke für deine Infos

Ich benutze auch den IE 8 beta 2 und habe mit dem keine Absturzprobleme mit dieser Seite.

Ich würde dir raten, den IE 8 zu deinstallieren. Dadurch wird der IE 7 wieder aktiv. Danach kannst du den IE 8 beta 2 noch mal neu installieren.

Wo du das gerade mit"abhängig wie schnell man unterwegs ist..." ansprichst, ich bin mit einem UMTS Stick von Vodafone am surfen usw.. das könnte dann vielleicht ein Prob sein weil der schwankt ziemlich heftig in seiner Leistung. Weisst du ob man meinen Stick noch optimieren kann?

ich weis meine letzte Frage passt hier nicht direkt rein aber für eine Antwort wäre ich trotzdem dankbar.

danke für deine Infos

vielleicht ist der Empfang zu schlecht ? ich habe an meinem Stick
eine Extra Antenne dran, hat eine menge gebraucht, das geht leider bei den Tcom und D2 dingern nicht, nur bei den O2 Sticks.

es gibt so was wie Parameter, die sind generell nicht optimal auf die Band breitete eingestellt ,die man nutzt , beim FF stellt man das mit dem oben genannten Tool ein, das die Änderungen in prefs.js ändert,
beim IE 7 liegen die Parameter versteckt in der Reg. dat , auch den IE kann man anpassen für die optimale Bandbreite die man nutzt, nur gibt es da leider keine Tools für, das muss man manuell machen ,
bei mir ist in der regel der Seiten Aufbau über UMTS recht schnell ,
es ist ganz selten mal, das es etwas langsamer ist, wenn z.b. das Internet stark benutzt wird und das Netz ausgelastet ist , das meist immer in der Zeit von 18 bis 22 Uhr so, weil da die meisten User im Internet sind . Sehr lange Downloads habe ich auf die Nacht Stunden verlegt, weil das ist das Web schneller und die Übertragung besser und schneller (!)

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe mit dem IE 8 auch keine Probleme, auch nicht mit dieser Seite. Ausser das die Seite generell langsam ist! Aber das ist auch mit Firefox & Co so, habs getestet.

Ohne jetzt alles vorher gepostete gelesen zu haben: Dass mit dem PCGHX Forum irgendetwas nicht stimmt merke ich auch jeden Tag. Opera hängt sich ständig auf. Aber halt nur, wenn ich im Forum rumklicke.

Na dann bin ich ja beruhigt also seh ich das genze vielleicht vie zu eng! Aber danke für die Beiträge werde wohl wieder IE7 nutzen!

Sollte doch noch jemanden etwas zu den IE8 Konfigs was sagen können wäre ich auch sehr dankbar

Gruss

Ohne jetzt alles vorher gepostete gelesen zu haben: Dass mit dem PCGHX Forum irgendetwas nicht stimmt merke ich auch jeden Tag. Opera hängt sich ständig auf. Aber halt nur, wenn ich im Forum rumklicke.
ich habe beim FF so wie auch mein IE 7 einen Werbe Blocker, der Flash und andere Werbung komplett killt , seither keine Probleme mit dem Forum und der Web. Seite mehr ,
alle Seite laden hier seit dem ich das mache gut und meist auch schnell,
beim IE 8 Beta , harmoniert der IE-PRo leider nicht und verursacht Fehl Funktionen im Browser .
Meim IE 8 Beta generell immer auf dem Kompatibilitäts Mode stellen ,
sonst laden einige Seite nicht .
das habe so getestet .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück