• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Idle Temp von 2500K und andere Probleme

Ich hab den BeQuiet Dark Rock und habe keinerlei Unterschiede in den Temps, wenn ich SMT abschalte oder nicht.
Der Kühler bläst einfach alles am Wärme weg. :D
 
Naja...das Grand Kama hält Prime so bei 60-65%.
Muss dazu sagen das die Lüfter immer auf minimal drehen.
Weiß ja nicht wie das bei dir ist ;)
 
Naja, mein CPU Fan läuft so zwischen 600 und 700 RPM...und dabei so zwischen 30 und 40° im Idle.
Hoch kann er bis 1300RPm :ugly:
 
Zurück