Identity

RavionHD

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Leute,
kennt ihr eigentlich das Kickstarter MMORPG Idetity?
Ich bin zufällig auf das Spiel gestoßen und fand den Trailer dazu:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sieht sehr interessant aus, gerade in technischer Hinsicht absolut toll, befürchte aber dass die Entwickler sich da eventuell zu viel vornehmen.

Die Kickstarter Seite ist hier:
https://www.kickstarter.com/projects/asylum/identity

In weniger als 3 Wochen müssten weitere ~100.000 kanadische Dollar für die Realisierung des Projektes zusammenkommen, ich halte das aktuell wohl für unrealistisch.

Was haltet ihr davon?

Lese ich das richtig? Der Herr der das Spiel da vorstellt ist selber auch einer der Entwickler die an Mortal Online arbeiten? Übernehmen die sich dann nicht ein wenig? Denn an Mortal Online arbeitet ja nur ne halbe Handvoll Devs und die brauchen so schon ewig um Patches/Content zu liefern.
Ansonsten klingt das schon ganz gut. Mit mehr Entwicklern könnte das was werden.

Die Entwickler kenne ich nun nicht wirklich, aber sie nehmen sich sehr viel vor, im Grunde fast eine Art Arma 3 Altis Life, bin gespannt wie sich das entwickelt, aktuell fehlt ihnen ja ein Haufen Geld.

Altis Life haben sie sehr gut hinbekommen, ebenso auch Mortal Online. Hätten sie die Ressourcen dann würde ich es Ihnen definitv zutrauen aber so denke ich das die beiden anderen Titel dann eben etwas zu kurz kommen werden.

Hm das Video sieht interessant aus .. aber das Gameplay (laut dem Sprecher) .. gähn .. Second Life ? :D :schief:

Nun hat auch FrankieonPCin1080P ein Video zu diesme Spiel gemacht:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das hat dem Spiel nochmal etwas Geld eingebracht, aber vom Ziel sind sie noch immer weit entfernt und bei nur noch 6 Tagen wird das wohl leider nichts.:(

Edit:

Vielleicht wird es doch was, mittlerweile sind es 112K CAD, noch knapp 40K und es geht los!:daumen:

Jeder Backer hat im Schnitt ~53 CAD gespendet, das sind ca. ~36 Euro!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück