PCuner PC-Selbstbauer(in) 13. Juli 2011 #1 Huhu, mir ist nach einer "nerfigen" Zeit aufgefallen was diesem Forum noch fehlt. Eine Beitrags-History, vergleichbar mit der Browser History. Was meint ihr dazu ?
Huhu, mir ist nach einer "nerfigen" Zeit aufgefallen was diesem Forum noch fehlt. Eine Beitrags-History, vergleichbar mit der Browser History. Was meint ihr dazu ?
PommesmannXXL BIOS-Overclocker(in) 13. Juli 2011 #2 Was meinst du damit ? Beiträge werden doch im Profil angezeigt ? Sonst verstehe ich nicht was du meinst
Was meinst du damit ? Beiträge werden doch im Profil angezeigt ? Sonst verstehe ich nicht was du meinst
TE TE PCuner PC-Selbstbauer(in) 13. Juli 2011 #3 Das einzige was ich sehe ist: Letzter Beitrag Statistik Aktivitäten aber ich meine Konkret jeder Beitrag nacheinander in einer History.
Das einzige was ich sehe ist: Letzter Beitrag Statistik Aktivitäten aber ich meine Konkret jeder Beitrag nacheinander in einer History.
TE TE PCuner PC-Selbstbauer(in) 13. Juli 2011 #5 Ouhh...danke Verdammt gibt es hier noch viel zu entdecken
C Chakka_cor Software-Overclocker(in) 13. Juli 2011 #6 Hi, was ich hier vermisse ist eine Shout-Box, der Laber-Thread ist zwar schön, kommt aber nicht an eine Shout-BoX ran.
Hi, was ich hier vermisse ist eine Shout-Box, der Laber-Thread ist zwar schön, kommt aber nicht an eine Shout-BoX ran.
D Dr Bakterius Guest 14. Juli 2011 #9 Chakka_cor schrieb: Hi, was ich hier vermisse ist eine Shout-Box, der Laber-Thread ist zwar schön, kommt aber nicht an eine Shout-BoX ran. Zum Vergrößern anklicken.... Never ever, dafür gibt es auch ander Mittel und Wege. Es ist ja ein Forum, und wenn X Leute da schreiben würden wäre es nach 5 Minuten ein Chaos
Chakka_cor schrieb: Hi, was ich hier vermisse ist eine Shout-Box, der Laber-Thread ist zwar schön, kommt aber nicht an eine Shout-BoX ran. Zum Vergrößern anklicken.... Never ever, dafür gibt es auch ander Mittel und Wege. Es ist ja ein Forum, und wenn X Leute da schreiben würden wäre es nach 5 Minuten ein Chaos
N nfsgame Lötkolbengott/-göttin 14. Juli 2011 #10 Über eine Shoutbox gibt es außerdem schon ein oder zwei Threads. Einfach mal lesen, wieso abgelehnt wurde .
Über eine Shoutbox gibt es außerdem schon ein oder zwei Threads. Einfach mal lesen, wieso abgelehnt wurde .