Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also mich persöhnlich erinnert das an die kinderbücher meiner drei jährigen tochter.......ich würde was stylischeres nehmen.oder was ganz dezentes.......einfach ein loch ins holz bohren und dann nen wurm bissi rausschauen lassen.
Ich bin gerade auf dein Projekt gestoßen und muss sagen, dass es bis jetzt wirklich klasse aussieht.
Es geht doch nichts über eine sauber ausgeführten CaseCon.
P.S. So schön deine Gravurarbeiten sind, der Holzwurm passt irgendwie überhaupt nicht. Ich würde
an diener Stelle auch gar kein Bild, sondern einen Schriftzug nehmen. Das wirkt dezenter und ist
weniger auffallend.
Danke fürs Feedback. Am besten für mich wärs ja wenn sich wer ganz toll mit Photoshop oder ähnliches auskennt und mir son Schriftzug basteln könnte sowas wäre einfach Perfekt, hat sich nur keiner auserkoren dafür^^.
Entschuldigt das ich nicht so viel schreibe wie's gerde aussieht. Projekt wird denk ich zum nächsten Mittwoch fertiggestellt und natürlich hab ich alles bebildert was ich getan habe. Werde dann ein neues Tagebuch erstellen wo ich dann alle Bilder posten werde.