• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

ich zahle 20€ für eure hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RaggaMuffin

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ich zahle 20€ für eure hilfe

hallo leute

ich suche ddr2 1550-1600mhz rams!!!
ich zahle 20€ wen ihr mir so einen ram auftreibt...vor lauter suchen habe ich schon ganz rote augen ..ich hoffe ihr könnt mir helfen.


mfg
muffin
 
AW: ich zahle 20€ für eure hilfe

Also suchst du RAM der Standardmäßig 1600 taktet aber DDR2 ist!? Also meines wissens gibts beim 2er diese Spezifikation garnicht...Müsste man doch übertakten oder?
Naja ich such mal n bissl ;)
 
AW: ich zahle 20€ für eure hilfe

Ich glaube bald, dass wir uns hier auf einem anderen Stern befinden!

Im Marktplatz-Bereich des Forums werden reale Waren gehandelt, nicht aber Belohnungen für irgendwelche Tipps verteilt. Zudem wird hier wieder diskutiert, was ebenfalls vollkommen gegen den Grundsatz des Marktplatzes ist.

Die Moderation behält sich bis auf weiteres vor, hier noch weitere Maßnahmen ziehen zu lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück